Zubehör Hüllen und Cases für das Oppo Find X8 Pro

• 129 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Original case finde ich nicht so gut. Zu locker und der Ausschnitt für Lautsprecher bzw. Hörer ist rieseig

So, ich glaub ich habe erstmal genug Cases für das Gerät. Sortiert in aufsteigender Reihenfolge.

TL;DR ich hätte einfach gleich das NILLKIN Case nehmen sollen :1f62b:

2/5 Original Oppo GIZTOP 10,35 EUR
Wie Stuttgart schreibt, sitzt es sehr locker und ist mMn den Preis nicht wert. Immerhin ist die Oberfläche matt.

3/5 ivoler Amazon 6,95 EUR
Sitzt etwas fester als das Oppo TPU Case, trotzdem wird es vielen zu locker sein, ist aber auch deutlich günstiger. Mein Preis-Leistungs-Tipp

3/5 "Luxus Carbon" AliExpress 8,19 EUR
Was ist los mit den locker sitzenden Cases? Empfinden chinesische Hände das als angenehm? 🤔 Optisch gefällt mir hier vor allem der rote Akzent sehr, auch wenn das glänzende Material mehr Fingerabdrücke anzieht.

4/5 Carbon Fiber AliExpress 26,99 EUR
Sitzt bombenfest, ultraleicht, leider sehr Fingerabdruck-anfällig. Leider nicht magnetisch für den Preis.

5/5 NILLKIN AliExpress 20,99 EUR
Ich bin überrascht wie sehr mir das Case doch gefällt, obwohl ich skeptisch war wegen der Kamera-Klappe. Es sitzt perfekt, liegt gut in der Hand mit einer angenehmen Oberflächenstruktur und ist magnetisch. Der einzige Negativpunkt den ich sehe, ist das hohe Gewicht der Hülle im Vergleich zum Rest der Liste.

Anhänge

• Find X8P Cases (2).jpg
    Find X8P Cases (2).jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lazymaster und Lenkbron
Geht denn bei dir der Kameradeckel aus so straff zu öffnen? Das ist eigentlich das einzige was mich stört, sonst ist das Case echt top. Und ich habe noch nicht mal 10€ bei Ali dafür gezahlt.

Mein original schwarzes für das Oppo Find X8 sitzt überhaupt nicht locker. Das ging richtig stramm drauf. Habe mir ein zweites von giztop bestellt. Ist ja scheinbar auch das originale. Mal gucken wie das sitzen wird.

@Lenkbron Ja, der Deckel sitzt extrem straff, was Vor- und Nachteile hat. Ich bekomme ihn im Eifer des Gefechts nicht mit jedem Finger geöffnet :1f605:

• Danke
Reaktionen: Lenkbron
JasonMason schrieb:
Mein original schwarzes für das Oppo Find X8 sitzt überhaupt nicht locker. Das ging richtig stramm drauf. Habe mir ein zweites von giztop bestellt. Ist ja scheinbar auch das originale. Mal gucken wie das sitzen wird.

Meines für das Pro kam heute von giztop.
Geht stramm drauf und sitzt entsprechend gut. Das einzig lockere ist die rechte Seite, was einfach durch den großen Ausschnitt des Kamera buttons kommt.
Ansonsten finde ich das Case für basic original absolut super. Also mit dem und dem originalen aramid case bin ich voll ausgestattet.

• Danke
Reaktionen: lazymaster
Moin zusammen 😊

Könnte mir evtl jemand die genauen Maße schicken des X8 Pro mit Nillkin Case?
Das wäre mega.

Hallo zusammen, leider klappt das kabellose Laden nicht mit dem Nillkin Case. Schade :-(
Sonst finde ich es echt gut und auch verhältnismäßig chic.

Bei mir klappt das Kabellose laden mit dem Nillkin Case, allerdings wird das dabei sehr warm, so dass ich es nicht nutze. Scheint mit dem Case irgendwas nicht ganz zu passen.

@Lenkbron Liegt vielleicht an der Station. Ist ne ältere von Samsung.
So what. Wenn es damit ohnehin zu heiß würde, passt das ja...