Zubehör Hüllen und Cases für das Oppo Find X8 Pro

• 85 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
lazymaster schrieb:
Moment mal, warum wird mit dem Cover der Spektrometer verdeckt? :1f615:
Funktioniert er indirekt trotzdem, weil das Deckglas nach außen das Licht leitet/streut?🤔
Oder ist es gar kein wichtiger Sensor?

Anhang anzeigen 1276745

Mal schauen!

mfg
Simon
Genau das dachte ich auch, hatte das jetzt schon bei ner anderen Hülle direkt von Oppo gesehen und dann bei der Aramid. Dachte dann so das es ja nicht von großer Bedeutung sein kann wenn selbst der Hersteller es mit seinen Hüllen verdeckt.

Hab ja immer noch die Nillkin drauf wo es auch so ist und würde immer noch gern wissen ob das eher ungünstig ist.

• Danke
Reaktionen: lazymaster
lazymaster schrieb:
Außerdem muss man höllisch aufpassen, dass man sie nicht zu arg verbiegt beim Handy herausmachen.
An den Kanten und Aussparungen kann sie brechen.
Wie machst du die bitte drauf?
Ich hab sie ja auch und die geht easy rauf und runter. Linke Seite rein und rechts die beiden Ecken drüber schieben, bzw eben umgekehrt.
Da bricht definitiv nix. Ist jetzt nicht meine erste aramid Hülle und die haben immer mehr als genug flex.

Die ist schon etwas fester als sonst, drauf machen ist ja kein Thema, runter machen wird Tricky, die ist bombenfest. Und ja, meine hat schon einen kleinen Riß in der Nähe des Schiebeschalters.

Mfg
Simon

Ok, verstehe ich dann nicht. Mache meine eigentlich täglich rauf/runter und hab null Probleme. Wie gesagt fasse ich die linke Seite auch nicht an. Nur die Ecken rechts. Absolut easy 🤷‍♂️

Ich sag mal so, meine ist extrem Passgenau hergestellt!

Mfg
Simon