Fingerabdrucksensor

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
derpagemaker

derpagemaker

Fortgeschrittenes Mitglied
199
Wie zufrieden seit ihr mit der Schnelligkeit bzw. Zuverlässigkeit des Fingerabdrucksensors?

Speziell interessiert mich die Einschätzung von denjenigen, die von Geräten (wie dem Pixel 9 Pro oder S24 Ultra) mit Ultraschall-Fingerabdrucksensor kommen.

Unauffällig, schnell und zuverlässig, ob feuchte/verschwitzte oder trockene Finger. Geht immer.

Mfg
Simon

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia und derpagemaker
Komme vom S24U und finde den optischen beim X8 Pro besser. Schneller und mit nassen Fingern auch kein Problem.

• Danke
Reaktionen: derpagemaker
Sicherlich auch ein Resultat der Veredelung (habe den richtigen Begriff gerade nicht parat), die eine Bedienung auch bei Feuchtigkeit ermöglichen soll.

Ja das hat mich auch überrascht. Die bedienung mit nassen bzw. Feuchten Fingern funktioniert sehr gut.

• Danke
Reaktionen: derpagemaker
Funktioniert richtig gut, hatte es in Waschbecken mit Wasser geschmissen, rausgeholt und konnte es ohne Probleme bedienen.

• Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Daichink, lazymaster und derpagemaker
@Exire Unfall oder Test 😉

@derpagemaker Test, ist doch IP68+IP69 😁

• Haha
  • Danke
Reaktionen: lazymaster, Busterk und derpagemaker
Er könnte einen Ticken weiter oben angebracht sein, ist etwas schlechter zu erreichen, als der vom S24 Ultra. Man muss ihn etwas länger halten, als den vom Ultra, was bei einem optischen Sensor ja auch logisch ist. Er entsperrt aber sehr schnell und auch zuverlässig dafür.

• Danke
Reaktionen: 576042, marcodj und derpagemaker
@derpagemaker

Schnell und zuverlässig. Hatte aber bei Geräten von BBK noch nie Probleme. Schade nur, dass es ganz unten ist. Bei meinem OnePlus 12, war er etwas höher und damit angenehmer zu erreichen. Mit der Zeit gewöhnt man sich aber an alles.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Busterk, derpagemaker und marcodj
Ich bin schon am überlegen wie es sein kann das dieser optische Fingerabdruck Sensor so gut funktioniert als wäre es eine andere Technik

Schließe mich den positiven Kommentaren hier an:
Schnell, zuverlässig, unproblematisch, wie auch schon beim Oneplus 12 davor.
Probleme hab ich eigentlich immer nur bei Ultraschall-Fingerscannern, die funktionieren bei mir kaum.

• Danke
Reaktionen: lazymaster, derpagemaker und Olley
@skycamefalling

Ist bei mir leider genauso. Wobei das Pixel 9 PXL bei mir ganz gut funktioniert hat.

• Danke
Reaktionen: lazymaster, derpagemaker und skycamefalling
Zurück
Oben Unten