Erfahrungen zur Retourenrücknahme beim Oppo Find X8 Pro

• 125 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Daichink
Richtig, das hatte ich mir als ich das gelesen habe auch gedacht. Die IMEI steht in der Rechnung und im Oppo Onlineshop sieht man das bestimmt auch in seinen Bestellungen.

• Danke
Reaktionen: marseck
Hallo an alle 👋 ich bin sooooooo Glücklich 🥹😭 mein Paket ist beim Oppo Niederlande zugestellt worden heute, nach dem es in Hamburg oder da oben irgendwo wieder aufgetaucht ist. Nicht DHL hat mich benachrichtigt das es gefunden worden ist sondern das Paket gehe ich davon aus einfach im Weihnachts Stress in die falsche Richtung geleitet worden ist. Oppo Niederlande hat mich heute angeschrieben und gesagt das sie das Paket erhalten haben und alles in Ordnung ist und sie das Geld komplett zurück erstattet haben 🥹 ich habe schon gezittert das dar anstatt das Smartphone ein Shampoo oder was anderes drinne wäre 🥵 hier mit möchte jedem Danken für die Ratschläge und bei jedem mich entschuldigen dem ich sauer vor allem Oppo Niederlande aber DHL muss man nicht jetzt loben. ,😭🫠🫡🥹😊☺️

Anhänge

• Screenshot_20250129_165734_Chrome.jpg
    Screenshot_20250129_165734_Chrome.jpg
    456,2 KB · Aufrufe: 38
  • Screenshot_20250129_170001_GMX Mail.jpg
    Screenshot_20250129_170001_GMX Mail.jpg
    420,3 KB · Aufrufe: 36
  • Screenshot_20250129_170035_GMX Mail.jpg
    Screenshot_20250129_170035_GMX Mail.jpg
    344,9 KB · Aufrufe: 39
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Tim_Taylor, Aimqail, Basstown und 14 andere
@zibesame super, freue mich für dich! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Aimqail, Daichink, Dan99 und eine weitere Person
@MissStyria Danke 🥲

• Danke
Reaktionen: Dan99
@zibesame das freut mich sehr für dich, nun kannst Du ja endlich tief durchatmen. Hat dich bestimmt reichlich graue Haare gekostet.

• Danke
Reaktionen: Lenkbron
Schön, dass doch noch alles gut gegangen ist.

Und das nächste Mal (was hoffentlich nicht vorkommt) trotz allem Frust und wenn es in der Situation schwer ist versuchen ein kleines bisschen objektiver zu urteilen 😉

• Danke
Reaktionen: Aimqail, marcodj und pill