Z
zibesame
Ambitioniertes Mitglied
- 37
Meine Frage ist ob Oppo Niederlande für den Rückversand verantwortlich war und mir mein Geld zurück geben muss. Wie kann ich jetzt vorgehen, würde mich freuen über Tipps und Erfahrungen diesbezüglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wieso ist es deswegen ein Saftladen? Ich habe ja selbst gemischte Erfahrungen mit dem Service von Oppo NL gesammelt und verstehe auch absolut deinen Frust, dass das Ding weg ist, aber den Hate verstehe ich nicht.zibesame schrieb:Oppo Niederlande ist der letzte Saftladen ich habe ihnen gefragt ob sie mir die IMAI Nummer von dem Gerät geben können damit ich bei der Polizei eine Anzeige machen wegen Diebstahl. Und die Antwort war das sie für Privatpersonen keine IMAI Nummer speichern. Also stehe ich ohne irgendwelche Daten von Gerät.
Ich möchte mich bei marseck entschuldigen weil ich mich so aufgeregt habe. Aber Oppo Niederlande muss man wirklich nicht verteidigen