Erfahrungen zur Retourenrücknahme beim Oppo Find X8 Pro

  • 66 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Stuttgart das erste mal per Chat am 24.12. Da wurde mir im Chat allerdings nicht angezeigt das die im Urlaub sind. Habe das dann hier erfahren. Dann am Montag per Chat und gestern nochmal. Dann kam gestern auch recht zügig eine Antwort von denen. Heute wollen die sich dann ausführlich mit meinem Anliegen beschäftigen.
 
@JasonMason warum ist das so kompliziert.
 
@Stuttgart gute Frage. Eine ausführliche Email zu meinem Anliegen haben die wohl noch nicht gelesen. Die war vom 26.12. Wollten gestern wissen an wen ich die Mail gesendet habe und da es gestern schon kurz vor 17 Uhr war kam halt die Aussage, das es heute weiter geht. Habe denen aber heute schon geschrieben das ich von meinem 14 tägigen Rückgaberecht gebrauch machen möchte und halt einen Ausdruck mit Vorgangsnummer dazu benötige. Und deren Adresse wo das Paket hin soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@JasonMason ich warte immer noch auf die Antwort bezüglich das verschwinden des Paketes. Sehe meine Beiträge oben 😩
 
@zibesame in deren Chat ordentlich nerven bis einer antwortet
 
  • Danke
Reaktionen: zibesame
GADITANO schrieb:
Momentan kann ich leider nur negatives berichten! Trotz schriftlicher Aufforderung nach den nächsten schritten der Retour stellt sich Oppo NL tot! Seit der Bestätigung am 21.12 das die Retour geprüft wird kein Lebenszeichen trotz Anmahnung !
Also stand heute Oppo NL aus meiner Sicht bei ggf. Retour nicht zu empfehlen .........

Bei mir lief es leider auch etwas zäh, aber da die Feiertage dazwischenlagen, hatte ich es so weit akzeptiert. Letztendlich habe ich den Versand selbst bezahlt und das Paket versichert an die angegebene Adresse geschickt. Es wurde angenommen, und etwa drei Tage später kam die Rücküberweisung – allerdings haben sie 5 € einbehalten.
 
@Aimqail ich freu mich für dich das das Paket angekommen ist bei Oppo Niederlande. Meins ist seit 20.12.2024 verschwunden DHL ist immer noch am suchen 😭 seitens Oppo Niederlande soll ich mich selbst drum kümmern wa mit dem Paket ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_20250108_214055_Post & DHL.jpg
    Screenshot_20250108_214055_Post & DHL.jpg
    304,1 KB · Aufrufe: 20
  • Traurig
Reaktionen: Aimqail und Daichink

Ähnliche Themen

D
Antworten
645
Aufrufe
30.955
Deadlink
Deadlink
SaBrue
Antworten
222
Aufrufe
9.180
marcodj
marcodj
D
Antworten
39
Aufrufe
2.332
lazymaster
lazymaster
Zurück
Oben Unten