Einwahl in das 5G-Netz der Telekom mit dem Find X8 Pro derzeit nicht möglich

  • 125 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Passt!
 

Anhänge

  • IMG_20241203_153152.jpg
    IMG_20241203_153152.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 66
  • Danke
Reaktionen: Dan99, Exire und marcodj
Soo wer hat nochmal an Oppo gezweifelt? 😁😜
 
  • Danke
Reaktionen: lazymaster, Dan99 und marseck
Top Service vom Support👌

Bin gerade am überlegen Oppo NL mal meine S23+ und S24+ Bananenunschärfegeräte hinzuschicken. Denke das Problem wäre in ein paar Tagen erledigt:1f606:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Snajdan, lazymaster, Dan99 und 5 andere
Bei mir, physische SIM, geht es nach dem Update.
:1f44d::1f64f:
 
  • Danke
Reaktionen: lazymaster und Exire
Habe den Kundenservice gerade mal in einer E-Mail als Antwort auf deren Information, dass das Problem nun per Update gelöst wurde, in den Himmel gelobt - und meiner Meinung nach auch völlig zu Recht, was die in den letzten Tagen gestemmt haben ist wirklich beeindruckend und das mit so wenig Personal. Samsung sollte sich im Boden verkriechen ob dieser Leistung, von anderen Herstellern will ich gar nicht erst anfangen ...
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia, marcodj, lazymaster und 2 andere
Melde ebenfalls behoben (eSim).
Guter Support. Das jetzt noch ins Update zu packen, das ja anscheinend eh geplant war mit anderen Verbesserungen - nicht schlecht.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls, lazymaster und Exire

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
245
Berty3009
B
S
Antworten
11
Aufrufe
455
marcodj
marcodj
Olley
Antworten
13
Aufrufe
672
Basstown
B
Zurück
Oben Unten