Zubehör Displayschutz für mein Oppo Find X8 Pro

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
54.933
Hier soll dann gerne sich ausgetauscht werden, wer wo welchen Displayschutz für das Find X8 Pro bestellt hat.

Hallo,

das Angebot ist ja, zumindest aktuell, recht übersichtlich :huh: Wenn ich das richtig sehe, sind die Displayränder minimal abgerundet, was ein Hartglas vermutlich problematisch macht. Ist denn schon irgendwas bekannt, ob werkseitig evtl. eine Folie aufgebracht wird?

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister

@Handymeister Die Unboxings, die ich bisher gesehen habe, hatten alle eine Folie werksseitig aufgebracht.
Die wird hoffentlich eine zeitlang halten, bis gute Folien der üblichen Hersteller verfügbar sind.

• Danke
Reaktionen: Handymeister und Wattsolls
Folie ist von Werk aus drauf. Ich hoffe das was ordentliches kommt. Ich mag daher keine abgerundete Displays. Benutze egtl. Immer Panzerglas

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia und Handymeister
Hat jemand schon ein passendes Panzerglas gefunden?

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Das übliche bei krummen Gläsern: Mit Panzerglas hat man wenig Spaß. Entweder schwarzer Balken rundum, es klebt nur aussen, oder oder...
Leider hält sich Whitestone bei dem Gerät ja raus. Ich hab mir testweise auf Ali ein günstiges Glas mit UV Kleber bestellt. Wenn ich besonders mutig bin versuche ich es damit mal. Beim Edge 50 Ultra hatte ich es gut drauf bekommen. Bisschen Sauerei, aber kriegt man alles sauber.
Ansonsten hab ich auch nur noch Hydrogel Folie bestellt. Die originale ist okay für den Anfang, hält aber gut den Staub fest.

• Danke
Reaktionen: Stuttgart