Das Oppo Find X8/Pro im Vergleich zum

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
54.723
Vergleiche mit anderen Geräten vor dem Kauf machen durchaus Sinn. Welches hat für mich die beste Kamera und und und. Darum soll es hier darum gehen wie sich das Find X8 im Vergleich zu diesem oder jenem Gerät schlägt.

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, Dan99 und ollip
Ein Vergleich mit dem Vivo X200 Pro. Etwas langatmig das Video und leider muss auf die automatische Übersetzungsfunktion von Youtube zurückgegriffen werden. Dennoch besser als nichts :)

Insgesamt bin ich aber verwundert, wieso so wenige das X8 testen. Bei Vivo waren es zum gleichen Zeitpunkt ein dutzend mehr.

Was ich aus dem Video entnommen habe: natürlich beide auf Highend Niveau. Das Vivo ist in manchen Disziplinen etwas besser. Oppo muss noch teilweise in bestimmten Situationen an den Farben arbeiten. Der weißabgleich ist oft etwas drüber, oder aus Orange wird ein Rot gemacht. Mich persönlich würde noch brennend ein Vergleich mit dem S24 Ultra interessieren, darauf dürfen wir aber scheinbar noch eine Weile warten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99, Deckimbal und marcodj
Ich kann mich auch nicht entscheiden im Moment. Oppo vivo oder xiaomi Flaggschiff. Wobei letzteres noch gar nicht da ist. Und dxo hilft im Moment auch nicht. Die testen wohl noch.beim Vivo gefallen mir die Farben eigentlich besser. Ich wüsste nur gerne wie das 6fach zoom vom oppo gegen die Konkurrenz so ist.

In dem spanischen Video gefällt mir das Oppo ausgesprochen gut, es wäre Kameratechnisch meine erste Wahl.
Das beste Gesamtpaket hat für mich heuer Honor geschnürt, in erster Linie wegen der sicheren Face ID.

mfg
Simon