Das Oppo Find X8/Pro im Vergleich zu anderen Oberklasse Smartphones

• 230 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für die ausführliche Antwort, welches Gerät würdest du den im gesamten dann bevorzugen? Bei der Kamera scheint ja dann ein gleich Stand zu herrschen zumindest bei den Portraits? Welches hat für dich die beste Kamera ohne Video Funktion und welches ist insgesamt das bessere Telefon?

Meiner Meinung nach hat das Vivo die bessere Cam, alleine der Zoom und die Makrofähigkeit sind dem Oppo einfach überlegen. ...ist aber nur meine Meinung

• Danke
Reaktionen: Buddelbaby
@Dik2312 das ist einfach Fakt, heißt aber nicht das Oppo Scheisse ist

• Danke
Reaktionen: Dan99, Olley und Buddelbaby
Find auch vivo minimal besser. Aber dafür riesen Kamera Buckel. Color os find ich auch besser.

• Danke
Reaktionen: Basstown, mclanecxantia und Olley
Welches von beiden Geräten würdet ihr bevorzugen, wenn das Hauptaugenmerk auf Kamera und Akku (50:50) liegen?

Hat jemand das Oppo X8 Pro mal mit dem One plus 13 vergleichen können?

• Danke
Reaktionen: Celler96
Ein Vergleich der beiden hier !

@keylargo ich finde es sehr interessant, dass Oppo in dem Vergleich zumindest in meinen Augen oft ein besseres Ergebnis abliefert, obwohl die Kameraausstattung bis auf die 6x Linse quasi identisch ist.

Aber ich vermute das ist etwas, was sich mit nem Update seitens Oneplus schnell wieder ändern kann.

• Danke
Reaktionen: keylargo und marcodj
Hatte auch ein OnePlus 12 da hatte ich genau dasselbe gesehen, ist um eine Spur schwächer als die Oppos.

CL4MP schrieb:
Aber ich vermute das ist etwas, was sich mit nem Update seitens Oneplus schnell wieder ändern kann.
OPPO wird Update technisch auch immer nachlegen, die Mutter wird wahrscheinlich immer eine Nase vorn haben.
Der ISP des Mediatek könnte aber auch etwas anders arbeiten als der SnapDragon.

Mfg
Simon

• Danke
Reaktionen: CL4MP und keylargo
@lazymaster so ist es