M
marseck
Dauer-User
- 2.112
@SvenGo Schön, für viele andere User sind andere Dinge wichtiger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
SvenGo schrieb:@MMI für mich persönlich ist tatsächlich die Kamera am wichtigsten. Die anderen Aspekte sollen natürlich auch nicht schlecht sein, schließlich zahlt man auch gut für die Geräte. Wenn einem die Kamera nicht so wichtig ist, kann man getrost auch bei anderen Herstellern schauen. Da gibt es auch für ~300€ schon super Geräte.
Richtig. Super Kamera oder nicht. Es geht um ein Telefon. Es passieren auf der Welt gerade schlimme Dinge. Lasst uns hier wenigstens normal miteinander umgehen.Dik2312 schrieb:Es ist nur ein Handy, es geht nicht um euer Leben also lasst uns zum Ende des Jahres lieb sein
Hatte das Magic 5 Pro, wüsste nicht was bei der Software so viel anders war gegenüber OPPO was ich jetzt habe.marseck schrieb:Allein die Benutzeroberfläche beim Magic 6 Pro würde mich schon davon abhalten, zum Magic 7 Pro zu greifen und die dürfte ja identisch sein, da kann mich die Hardware überhaupt nicht überzeugen, wenn die Software an manchen Stellen so unausgereift, beschnitten und wenig intuitiv ist... Dazu kommt das in meinen Augen völlig unnütze Always On Display...