P
Polunga
Erfahrenes Mitglied
- 511
Ich habe hier ein ziemlich merkwürdiges Problem. Mein Oppo find x8 pro, erworben über NL Shop lässt sich nicht mit meiner JBL Flip 5 (Bluetooth Box) verbinden.
Habe die Box resetet, die Bluetooth und Netzwerkeinstellungen von Oppo zurückgesetzt. Cache gelöscht etc.
Möchte das Handy deswegen nicht zurücksetzen.
Andere Smartphones die ich besitze oder Tablets oder Beamer lassen sich Problemlos mit dem Oppo oder der Box verbinden. Scheint nur ein Problem in der Kommunikation beider Geräte zu sein.
Hat schon jmd ähnliche Erfahrungen gemacht und konnte diese beheben?
Das ist übrigens das zweite x8 pro welches ich besitze. Bei beiden hat dies nicht funktioniert, deswegen muss es meiner Meinung nach am Handy liegen
Habe die Box resetet, die Bluetooth und Netzwerkeinstellungen von Oppo zurückgesetzt. Cache gelöscht etc.
Möchte das Handy deswegen nicht zurücksetzen.
Andere Smartphones die ich besitze oder Tablets oder Beamer lassen sich Problemlos mit dem Oppo oder der Box verbinden. Scheint nur ein Problem in der Kommunikation beider Geräte zu sein.
Hat schon jmd ähnliche Erfahrungen gemacht und konnte diese beheben?
Das ist übrigens das zweite x8 pro welches ich besitze. Bei beiden hat dies nicht funktioniert, deswegen muss es meiner Meinung nach am Handy liegen