Bezugsquellen der Oppo Find X8 Serie

  • 278 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Flocky18 Das eine ist für Spanien, das andere für Benelux. Da gibt's unterschiedliche Aktionen.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Lenkbron Finde ich persönlich in Ordnung, bei so vielen Leuten die sich jedes Mal ein Smartphone für 2 Wochen bestellen und zurück schicken.
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99
Zuletzt bearbeitet:
@marcodj du wirkst so genervt, alles gut? 😁😎
 
Exire schrieb:
@Lenkbron Finde ich persönlich in Ordnung, bei so vielen Leuten die sich jedes Mal ein Smartphone für 2 Wochen bestellen und zurück schicken.
Ja, ging mir nur erstmal nicht um berechtigt oder nicht, eher darum das eine Retoure eventuell nicht ohne Einschränkungen möglich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Exire
??? Eigentlich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Exire
@Lenkbron also bei mir auf der Seite steht das ich das Gerät innerhalb 14 Tage einfach zurück senden kann und in meinem Account kann ich einfach Retoure einleiten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20241121_172541.jpg
    Screenshot_20241121_172541.jpg
    219,8 KB · Aufrufe: 34
Wirkaufens.de
Klingt zu schön, um wahr zu sein! :1f632:
1732206428757.png

mfg
Simon
 
@lazymaster biete 50 euro
 
  • Haha
Reaktionen: lazymaster
Bei wir kaufen deins hab ich immer das bekommen was die angezeigt haben. Nie Probleme gehabt sorry OT kurz 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und lazymaster
@Exire
IMG_4412.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und lazymaster
@Lenkbron du bist auf der falschen Seite, du musst in dem richtigen Shop gucken
 
Aber das sind doch die offiziellen AGB der Oppo Seite in den Niederlanden.
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue und marcodj
@Lenkbron
Du bist schon richtig.

@Exire ist wieder mal der verwirrte 😁
Ich glaube er ist genervt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Exire, Siwa86, Lenkbron und 2 andere
@Lenkbron ne hast Recht 🤣 hab's gefunden
 
Die Holländer sind doch richtig coole Socken!
Die Kopfhörer werden gesondert nachgeliefert, eine zweite DHL Lieferung wird mir bereits angezeigt!
WOW, was für ein Service! Alles schnell und unkompliziert! :1f632: :D

mfg
Simon
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Daichink, Dan99 und Wattsolls
@lazymaster hab ich dir doch gesagt 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: lazymaster
Tja so muss man´s machen wenn man dafür Sorgen will das die Kunden gerne wieder kommen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Olley, Dan99, Aimqail und 3 andere
@Lenkbron Ich hab den Support jetzt gefragt, also wenn du das Gerät aufmachst und es dann zurück schickst aus welchen Gründen auch immer, ziehen die von der Summe ca 15-20. Euro ab.
 

Anhänge

  • Screenshot_20241121_175059.jpg
    Screenshot_20241121_175059.jpg
    229,3 KB · Aufrufe: 42
  • Danke
Reaktionen: Siwa86 und Dan99
Das werden wohl ein paar tausend Euro sein wenn sie es nicht mehr als Neuwagen verkaufen können 😂
 

Ähnliche Themen

Aimqail
Antworten
28
Aufrufe
1.208
Exire
Exire
Dan99
Antworten
94
Aufrufe
2.187
Siwa86
Siwa86
Wattsolls
  • Wattsolls
Antworten
3
Aufrufe
123
Stuttgart
S
Zurück
Oben Unten