Bezugsquellen der Oppo Find X8 Serie

• 1.152 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab mich jetzt doch breitschlagen lassen das Find x8 pro zu kaufen, das Kamera Review von dxomark liest sich zu gut.

Wenn man bei Idealo schaut, bei Ebay gibts bis zum 5. März 10% auf Technik, derzeit bietet es ein gut bewerteter Händler für 929,90€ - 10% (aber max. 50€ Rabatt) = 879,90€, über Shoop (Cashbackseite) nochmal 1,5% (= 13,19€) und per TradeRepublic/SumUp kaufen nochmal 1% (= 8,80€). Das heißt der Preis nach Cashback ist dann 879,90€-13,19€-8,80€ = 857,91 €. Der Preis scheint mir ganz gut :)

• Danke
Reaktionen: BriKo78
Hi zusammen, wo bekomme ich die Globale Version denn her? Bei geizhals.de ist z.b. Coolblue und Galaxus gelistet. Mit denen habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Aber es nirgends beschrieben, ob es die Globale Version ist.

@aTg!s

Es ist sicher die Globale Version. Such einfach nach E-sim. Das können China Geräte nicht.

Bei aliexpress gibt's aus Spanien auch die globale für knapp 853€. Auch ganz ok der Preis

Genau, das habe ich gemacht. Bei Coolblue konnte mir jedenfalls nicht mal der Support sagen ob es die Globale Version ist. 🤔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Danke @Speedyin2022
Ich möchte allerdings bei einem Shop bestellen, wo ich das Gerät im zweifel zurückgeben könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Geht bei dem Spanier innerhalb 15 Tagen. Aber ok, jederzeit er mag

aTg!s schrieb:
Hi zusammen, wo bekomme ich die Globale Version denn her? Bei geizhals.de ist z.b. Coolblue und Galaxus gelistet. Mit denen habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Aber es nirgends beschrieben, ob es die Globale Version ist.
Galaxus kann ich empfehlen. Da ist meins auch her. Ist die globale Version.

• Danke
Reaktionen: marcodj und aTg!s
Genau, ich denke da werde ich zuschlagen! Coolblue konnte mir auch leider bei meiner zweiten Anfrage nicht beantworten, ob's die Globale Version ist.

Wenn gomibo dann Luxemburg, nochmal billiger und wird aus Deutschland versendet

• Danke
Reaktionen: aTg!s
Als ich bei Euro Tech das Honor Magic 7 Pro bestellt habe, hat der Kundenservice ebenfalls widersprüchliche Aussagen gemacht.

Ein Mitarbeiter sagte, es gäbe kein Android Auto, während andere behaupteten, dass Android Auto verfügbar sei.

Am Ende muss man sich also auf sich selbst verlassen und selbst recherchieren, da die Mitarbeiter teilweise nicht ausreichend informiert sind. Android Auto war im übrigen verfügbar.

Danke nochmal für die Tipps. Hab bei gomibo.lu bestellt. Da ist ja bereits in der Beschreibung der Hinweis zu eSim aufgeführt 👍

• Danke
Reaktionen: Speedyin2022, Sesh72 und Dan99
Tatsächlich ist bei gomibo.lu das weiße noch ein Schlag billiger