Bezugsquellen der Oppo Find X8 Serie

• 1.140 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@MikeO Ich hatte lange ein planes Display und seit meinem X3 Pro ein abgerundetes. Ich muss sagen, dass ich die Haptik viel angenehmer finde als die kantigen.
Zumal das Kantige so Apple-like ist 🫣

@BriKo78 Mir geht es da hauptsächlich um den Displayschutz, hätte ich erwähnen müssen 😉. Leider gibt es bei den abgerundeten Displays kaum vernünftige Möglichkeiten selber ein richtiges Glas draufzumachen welches vollflächig aufliegt. Liest man auch wieder hier im entsprechenden Thread. War auch damals einer der Günde weshalb ich zum IPhone 15 Pro Max gewechselt bin weil alle Flaggschiffe abgerundete Displays hatten. Das S25 Ultra ist ja jetzt erst flach geworden. Ich hatte vor kurzem in Singapur das X8 Pro und das normale X8 in der Hand und auch ich fand das normale besser.

• Danke
Reaktionen: BriKo78
Whitesnake schrieb:
@mark82 Ich denke du gehst die Dinge mit zu wenig Optimismus an, sondern gehst vom worst case aus und machst dir selbst die Sache schlecht. Du redest es förmlich herbei dass es schief gehen wird und natürlich geht es dann schief.

Umgekehrt. Ich kaufe bei Amazon und weiß, dass es gut geht. So wird es auch kommen.
Wenn Oppo das Gerät endlich mal in DE offiziell verkauft.

• Danke
Das kannst du nicht wissen. Das ist Augenwischerei. Es gibt auch bei Amazon Fälle, in denen Käufer massive Probleme hatten. Es gibt keinen Händler, bei dem immer alles perfekt funktioniert. Das ist nur eine gefühlte Sicherheit.

• Danke
Reaktionen: Lenkbron, marcodj und Dik2312
Dan99 schrieb:
Das kannst du nicht wissen. Das ist Augenwischerei. Es gibt auch bei Amazon Fälle, in denen Käufer massive Probleme hatten. Es gibt keinen Händler, bei dem immer alles perfekt funktioniert. Das ist nur eine gefühlte Sicherheit.

Natürlich nicht. Genauso wenig wie Whitesnake wissen kann, dass es woanders schief geht.

Hallo zusammen,

wer hat denn alles über Gomibo bestellt und gute Erfahrungen gemacht?
Bei Trustpilot liest man sehr viel Unschönes... 🤔

Zuletzt bearbeitet:
@MikeO Hallo, mein X8 ist auch von Phonedroid, habe erst das letzte OTA Update aufgespielt und danach ein Werksreset gemacht, Google Dienste sowie alles was damit einhergeht läuft ohne Probleme.

• Danke
Reaktionen: gogo777, MikeO und receiver
@mark82 Wann hat OnePlus das OnePlus Open 2 vorgestellt und gesagt daß es dieses Jahr nicht kommt?
OnePlus hat gar nichts vorgestellt, sie haben auch kein Foldable geteasert oder Ähnliches, das einzige was sie gemacht haben ist sich jetzt zu äußern das sie dieses Jahr kein Foldable auf den Markt bringen.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Amazon hat jetzt das weiße x8 pro für 1099 Euro!!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber müsst euch beeilen nur 1 noch auf Lager!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und receiver
@ernstl1968 Nur zur Information, Gomibo Deutschland hat das X8 Pro in weiß auch auf Lager, für 960€.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und receiver
Wollte nur bescheid sagen das es jetzt bei Amazon zu haben ist mehr nicht, für die die es in Deutschland kaufen möchten!!@2000 ich habe meins schon längst über oppo nl

• Danke
Reaktionen: 2000
Der Verkäufer ist aber nicht Amazon, sondern ein Händler mit einer Bewertung.

• Danke
Reaktionen: 2000
Aus Napoli Italien und schlappe 164 Euro teurer gegenüber oppo.nl (mit WELKOM Gutschein Code) .

Bildschirmfoto 2025-02-17 um 16.33.23.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99
Ich habe zweimal bei Oppo Niederlande bestellt – sehr schneller Versand, sehr kundenfreundlich, und es ist der offizielle Oppo-Shop. Ich würde nicht bei einem Dritthändler bestellen, auch wenn das über Amazon angeboten wird – und schon gar nicht zu dem überteuerten Preis.

• Danke
Reaktionen: Jimmy91, 2000, BriKo78 und eine weitere Person
Juhuuuuuuuu.... Habe gerade über Kleinanzeigen eins für 745,92 inkl Käuferschutz ergattert. Nur 2 Tage alt.
Verkäufer ist doch bei Samsung gelandet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2000, Dan99 und sebius
Glückwunsch, ein sehr guter Preis 👍🏻

• Danke
Lenkbron schrieb:
@mark82 Wann hat OnePlus das OnePlus Open 2 vorgestellt und gesagt daß es dieses Jahr nicht kommt?

Am 13.02.2025

OnePlus hat das Open 2 nie vorgestellt, keine Ahnung was du da jetzt völlig verdrehst. Das einzige was sie geäußert haben, ist das es dieses Jahr kein Foldable von ihnen geben wird, sonst gab es keinerlei offizielle Verlautbarungen von ihnen zu diesem Thema.

@Dan99 Freue mich auch wie Bolle :) Wurde erst am 14.02., gekauft bei Galaxus… Rechnung gibt es natürlich dazu.
Nillkin Case ist schon bestellt :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99
Ich bin bald im Sri Lanka und überlege mir dort das X8 zu kaufen. Gibt's diesbezüglich was zu beachten?
In einer E-Mail von Phonedroid hieß es ja, dass sie die Regionalsperre gelöscht haben. Ist dies was auch für mich als nicht-Händler durchführbar?