![JasonMason](/data/avatars/s/158/158567.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.ro9xyKO2iY.jpg)
JasonMason
Ehrenmitglied
- 1.150
So, hier nun die Antwort von oppo:
Das Gerät hat eine internationalen Garantierechte hat. Sie können es in Deutschland reparieren lassen.
Damit die internationale Garantie akzeptiert wird, müssen Sie die Rechnung vorlegen.
Wenn das Smartphone unter die Garantie fällt, können Sie das Smartphone an das Servicecenter zu senden.
Wir bieten Ihnen gerne an, dass Sie Ihr Telefon zu unserem Servicepartner CTDI Sömmerda GmbH nach Deutschland senden.
Nachdem Sie das Smartphone an das Service Center geschickt haben und es dort überprüft wurde,
erhalten Sie einen Kostenvoranschlag, sollte die Reparatur nicht unter die Garantie fallen.
Wenn Sie den Kostenvoranschlag akzeptieren und den Reparaturkosten zustimmen, wird das Smartphone repariert.
Wenn Sie den Kostenvoranschlag ablehnen, schickt das Service Center das Smartphone unrepariert an Sie zurück,
sollte die Reparatur nicht unter die Garantie fallen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Email Ende.
Kam so Übersetzt auf meinem Macbook an.
Vorgehen durch mich:
-oppo meine IMEI gesendet und nach dem Vorgehen zur Garantie befragt.
Mein X8 habe ich über phonedronid.fr gekauft.
Gerät ist für den Raum Malaysia gedacht und genutzt wird es durch mich in Deutschland.
Somit sollten ja bedenken bei dem ein oder anderen ausgeräumt sein. Hoffentlich.
Mein X8 ist nicht defekt, wollte lediglich wissen wie das mit einer eventuellen Garantie aussieht.
Das ganze hat nun ca 1 Tag gedauert, ein paar Std Verzögerung durch mich da ich nicht direkt meine IMEI dazu gesendet hatte. Also langsam sind die dort keineswegs.
support.de@oppo.com
Das Gerät hat eine internationalen Garantierechte hat. Sie können es in Deutschland reparieren lassen.
Damit die internationale Garantie akzeptiert wird, müssen Sie die Rechnung vorlegen.
Wenn das Smartphone unter die Garantie fällt, können Sie das Smartphone an das Servicecenter zu senden.
Wir bieten Ihnen gerne an, dass Sie Ihr Telefon zu unserem Servicepartner CTDI Sömmerda GmbH nach Deutschland senden.
Nachdem Sie das Smartphone an das Service Center geschickt haben und es dort überprüft wurde,
erhalten Sie einen Kostenvoranschlag, sollte die Reparatur nicht unter die Garantie fallen.
Wenn Sie den Kostenvoranschlag akzeptieren und den Reparaturkosten zustimmen, wird das Smartphone repariert.
Wenn Sie den Kostenvoranschlag ablehnen, schickt das Service Center das Smartphone unrepariert an Sie zurück,
sollte die Reparatur nicht unter die Garantie fallen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Email Ende.
Kam so Übersetzt auf meinem Macbook an.
Vorgehen durch mich:
-oppo meine IMEI gesendet und nach dem Vorgehen zur Garantie befragt.
Mein X8 habe ich über phonedronid.fr gekauft.
Gerät ist für den Raum Malaysia gedacht und genutzt wird es durch mich in Deutschland.
Somit sollten ja bedenken bei dem ein oder anderen ausgeräumt sein. Hoffentlich.
Mein X8 ist nicht defekt, wollte lediglich wissen wie das mit einer eventuellen Garantie aussieht.
Das ganze hat nun ca 1 Tag gedauert, ein paar Std Verzögerung durch mich da ich nicht direkt meine IMEI dazu gesendet hatte. Also langsam sind die dort keineswegs.
support.de@oppo.com
Zuletzt bearbeitet: