Bezugsquellen der Oppo Find X8 Serie

• 1.050 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Post durch aber kein oppo find x8
pro dabei gehabt! 😢

Zuletzt bearbeitet:
Vivo ist jetzt auf Amazon Deutschland wieder erhältlich. Eigentlich heißt das doch dann Oppo müsste bald folgen, oder nicht?

Habe heute geschaut vivo ist tatsächlich wieder bei amazon mit dem x200 pro! Und ob oppo bald folgt keine Ahnung!

Gut möglich, dass Oppo bald folgt, aber dann bin ich gespannt, ob Oppo dann "Vivo-like" die Akkukapazität senkt. Statt den 5910 mAh, wie aus dem Oppo - NL Store, vielleicht auch nur noch mit 5200 mAh oder ähnlich für Deutschland.

Wobei es ja OnePlus auch nicht macht. Komisch das es da bei mehreren Firmen des gleichen Mutterkonzerns so unterschiedliche Herangehensweisen gibt.

• Danke
Reaktionen: Dan99
Jetzt kostet das find x8 pro bei oppo niederlande wieder Angebotspreis 1.179,95 Euro!!!!

• Danke
Reaktionen: Dan99
Bei mir steht 979€.

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
Guter Kurs

Anhänge

• Bildschirmfoto 2025-01-24 um 06.49.43.png
    Bildschirmfoto 2025-01-24 um 06.49.43.png
    145,6 KB · Aufrufe: 66
Bei Gomibo in schwarz für 913/921 Euro (DE/AT).

• Danke
Reaktionen: receiver
Ich frag mich ehrlich warum nur ein Laden in Europa das Find X8 (global) hat

Kann man bei dem Oppo eine andere OS Flashen damit Android Auto funktioniert?

@chuckycek Kaufe einfach die globale Version und dann funktioniert Android Auto. Oder wo und was willst du genau kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
@kurtextrem Weil der Laden das Gerät aus Malaysia importiert hat. Das Oppo Find X8 wird wahrscheinlich nicht in Europa auf den Markt kommen.

• Danke
Reaktionen: kurtextrem
So langsam dauert es mit zu lange und das Gerät wird "unsexy".

Sprich etwas gegen das Pro außer ca. 100 Euro teurer und bisschen größer?

Was sollte dagegen sprechen, die "Nachteile" hast du ja schon aufgezählt. Bleiben eigentlich nur noch die Vorteile, außer vielleicht, dass das Displayglas an den Kanten leicht abgerundet ist, das ist halt Geschmackssache.

Gute Kamera, gutes Betriebssystem, aber die Haptik ist eher durchschnittlich – nicht Premium. Wie es beim Oppo Find X8 aussieht, weiß ich nicht, aber beim X8 Pro ist es definitiv nicht auf Premium-Niveau. Oppo hat das in der Vergangenheit deutlich besser hinbekommen.

Du verbreitest das hier aber auch gebetsmühlenartig und das klingt vor allem immer so, als ob das der allgemeinen Meinung entsprechen würde.
Das ist immer noch eine Eigenschaft die ziemlich subjektiv ist und es gab hier auch schon viele, die das auch anders empfinden.

• Danke
Reaktionen: Sheldor-95, Jimmy91, Berty3009 und eine weitere Person
@receiver Und wenn ich es richtig verstehe, denken hier manche das Find X8s (falls es raus kommt) könnte auf dem deutschen Markt erscheinen?

Das weiß ich nicht, ich tippe eher auf ein Oppo Find X8 Mini, das auf dem deutschen Markt als OnePlus erscheint. Ich habe das Oppo Find X8 in der Global Version und es funktioniert zum Glück alles wie als wäre es ein EU Gerät. Nur mit dem Unterschied, dass der Oppo Dialer Anrufe aufnimmt, was glaube ich bei EU Geräten nicht der Fall ist. Ein Ladegerät für Deutschland und eine Hülle war zum Glück auch dabei. Bei EU Geräten ist sowas nicht mehr im Lieferumfang enthalten.