Bezugsquellen der Oppo Find X8 Serie

• 1.019 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Vinzent wenn ich so in mein Kundenkonto schaue, du bekommst eine Rechnung von gomibo.de mit 19% mwst.
Wenn das reicht...

• Danke
Reaktionen: ses und Vinzent
Schitte das es das oppo find x8 pro nur noch in schwarz gibt, hätte es gerne in weiss und habe keine Lust mehr zu warten bis es nach Deutschland irgendwann mal kommt! Und momentan ist es doch Recht günstig bei oppo Niederlande halt nur nicht in weiss verfügbar!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So habe mir jetzt das schwarze bestellt, kommt eh hülle drum!

Zuletzt bearbeitet:
Hast den WELKOM Gutschein eingesetzt?

Wurde direkt abgezogen!

Habe mir das kabellose airvooc mitbestellt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JasonMason
Gibt's immer noch kein Datum für den DE Release?

Jetzt warte ich noch auf das Reno 13 pro das ist dann für die bessere hälfte! Glaub habe irgendwo gelesen 26 Februar

Habe mit airvooc 50 watt 1050 Euro bezahlt und 52,40 Euro wurden abgezogen welkom

Zuletzt bearbeitet:
@ernstl1968 der airwooc charger bekommt die volle Leistung nur, wenn du das Gerät quer legst. Ansonsten lädt es mit 10 Watt auf. Der charger ist egtl. nicht für das X8 Serie gedacht

• Danke
Reaktionen: receiver
Hab's gerade auch gelesen! Mal abwarten vielleicht klappt es ja doch

Hatte den auch noch von meinem X5P und hab mich gewundert, wie langsam es lädt. Ob 10w keine Ahnung, aber definitiv nicht schnell. Mittlerweile nutze ich den magnetischen mit dem case zusammen, der ist wenigstens etwas schneller. Im Vergleich zum Xiaomi mit 50w daneben aber immer noch relativ langsam...

Vinzent schrieb:
Eine Frage, bekommt man bei Gomibo eine Rechnung mit ausgewiesener dt. Mehrwertsteuer ?
Ja und wenn du eine UID hast, wird sie dir abgezogen. Bei mir war das nicht der Fall obwohl ich alles korrekt eingetragen hab, aber sie haben mir ein paar Tage später selbständig eine Netto Rechnung geschickt. Ich hab Brutto 893,95 Euro gezahlt. Das weiße hat damals 50 Euro mehr gekostet.

Ladegerät & Co brauche ich nicht. Hab alles zu Hause und SuperVOOC bringt nur bei einer kurzen Spitze was, sonst durch den USB-A Anschluss nicht flexibel genug für andere Geräte (weil es immer das SuperVOOC Ladekabel sein muss).

• Danke
Reaktionen: Vinzent
Also eine offizielle EU Version wie das OnePlus 13 gibt es hier nicht ? Ist das richtig ?

Mir sagte der oppo Niederlande Chat dass das X8 nicht für die EU / Deutschland erscheinen wird. Das war Anfang dieser Woche.

• Danke
Reaktionen: kurtextrem
Haben die auch gesagt, wann das pro nach DE kommt?

@mark82 laut oppo Chat soll es zur MWC kommen. Finde das echt spät.

Ja, ich finde das auch sehr spät. Ich bin froh, dass ich inzwischen das Oppo Find X8 bekommen habe, auch wenn es nicht ganz billig war. Mal schauen, ob bei der MWC auch noch ein Oppo Find X8s und Mini vorgestellt werden.

• Danke
Reaktionen: Stuttgart
Danke für die Info. Das wäre dann Anfang März. Ich hätte es gerne früher, werde aber solange warten.

Könnte natürlich wirklich bisschen eher sein, aber wahrscheinlich sollten wir erstmal froh sein, dass Oppo überhaupt in Deutschland wieder was auf den Markt bringt.
Vielleicht wird es dann wenn sie hier erstmal offiziell wieder verkaufen bei den zukünftigen Veröffentlichung auch zeitgleich mit den anderen europäischen Staaten sein.
Ich hoffe ja, dass das X8 Ultra wirklich global kommt und dann eben vielleicht auch bei uns.

Mein oppo find x8 pro wird wohl erst morgen kommen, freue mich schon drauf! 80w Super vooc Ladegerät habe ich noch hatte ich mir mal für mein vivo x80 pro bestellt bräuchte aber nur das Ladekabel dafür einzeln gab es das nicht! So kann ich es jetzt fürs x8 pro verwenden!

Das Kabel ist doch beim X8 Pro dabei.

Das Kabel ist dabei! Das was ich damals bestellt hatte war ein Set Kabel mit Stecker für oppo das Kabel bräuchte ich für mein vivo

Brauchte

Handy macht immer selbstständig aus brauchte- bräuchte und wenn ich nicht aufpassen steht halt immer bräuchte da!

Zuletzt bearbeitet: