Bezugsquellen der Oppo Find X8 Serie

• 986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und das Case in Sandstone Black ist auch noch drin. Dienstags gegen 17:30 Uhr bestellt. Donnerstag war es bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
So langsam gehen die Preise für das Oppo Find X8 Pro überall runter. Die 899 EUR bei Oppo NL sind aber noch nicht
gefallen.

Anhänge

• Oppo NL.jpg
    Oppo NL.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
@spiddy71 Was meinst Du mit "überall runter? Signifikanten Preisverfall sehe ich noch nicht.

• Danke
Reaktionen: HagenP und marcodj
Da es hier ja auch ein paar Non-Pro Fans gibt, die evtl. auch das X200 (Non-Pro) liebäugeln, Vivo hat heute den Europa Release dafür gestartet und es gibt schon deutsche Shops - 959€. Im Vergleich das Find X8 969€.
Vielleicht startet Oppo dann doch noch auch in Europa, wenn es Vivo auch macht? Das X200 und Find X8 sind nämlich schon ziemlich ähnliche Geräte.

@kurtextrem
So sieht es aus. Ich schiele auch eher in Richtung eines Oppo Find X8. Klar, man könnte schon bei phonedroid.fr zuschlagen, aber 969 EUR erscheint mir mittlerweile echt hoch, wenn sogar hier im Forum ein Oppo Find X8 Pro für echt gute 799 EUR nicht an den Mann oder die Frau geht. Vielleicht kann man hier im Forum in absehbarer Zeit ein Oppo Find X8 für einen guten Preis erwerben.

• Danke
Reaktionen: kurtextrem
@spiddy71 darfst aber nicht vergessen das für die 969 Euro ein Netzteil und ein Cover mit dabei sind. Das fehlt ja beim Global X8 Pro.

• Danke
Reaktionen: spiddy71
Das Oppo Find X8 Pro ist ein erstklassiges Smartphone, darüber muss man nicht diskutieren. Ich selbst habe es damals für 1.090 € gekauft – inklusive Charger und mit Kopfhörern als gratis Beigabe.

Kurze Zeit später habe ich es für 1.032 € verkauft und die Kopfhörer behalten. Solche Deals sind heute sehr unwahrscheinlich.

Wenn man ein solches Smartphone jedoch für 799 € kaufen kann, sollte man definitiv zugreifen. Darauf zu hoffen, dass die Preise noch weiter sinken, ist möglich, aber das ist eher ein Glücksspiel. Wie gesagt, das Smartphone wird auch zu diesem Preis einen Abnehmer finden – wahrscheinlich eine Person, die jetzt ein neues Handy braucht, sich mit verschiedenen Modellen beschäftigt hat und diesen Preis entdeckt.

Für 799 € wird ein normaler Nutzer damit extrem glücklich sein. Aber das hast du bei jedem Smartphone: Sobald die Nachfrage der ersten Käufergruppe abnimmt, sinken die Preise, und Verkäufe können länger dauern.

• Danke
Reaktionen: nicpas