Bezugsquellen der Oppo Find X8 Serie

• 1.140 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Phonedroid.fr: Lieferung kam heute, top verpackt, im originalverpackten Karton sowohl eine schutzhülle als auch der Original Charger von Oppo.

• Danke
Reaktionen: gogo777, ses und receiver
@marseck ja bei mir auch hab es gleich meinem kumpel weiter gegeben. Der laden ist echt nicht schlecht.

• Danke
Reaktionen: receiver
Hallo, kann jemand sagen ob bei gomibo das Netzteil dabei ist und ist es die europäische Version denke ich oder?

Zuletzt bearbeitet:
Nein kein Netzteil

• Danke
Reaktionen: Jakob070
@Jakob070 Ich habe bei Gomibo gefragt. Antwort: "Wir beziehen unsere Telefone vom europäischen Markt, also kannst du davon ausgehen, dass es sich um ein europäisches Modell handelt. Außerdem verwendet es ColorOS 15."

• Danke
Reaktionen: Jakob070
So. Am 07.01. um 17:36 Uhr über phonedroid.fr das Find X8 in schwarz bestellt. Zugestellt am 09.01. um 11:57 Uhr. Also recht flott das ganze.
Laut IMEI ein Malaysia Gerät.

• Danke
Reaktionen: gogo777 und marseck
Wie ist es denn nun eigentlich? Ich dachte, die Non-Pro Version gäbe es nicht als Global!?

Mein schwarzes X8 Pro (bezogen über OPPO NL) geht wieder zurück, hat jemand Interesse?

@olrenjo doch aber nicht als eu version. Behalte das normale x8. Pro kommt weg.

Bei gomibo.ch für 847 €. Guter Preis für alle Schweizer (oder schreibt man heute Schweizer-/innen (ich mag gendern nicht)).
Leider dann bei der Angabe auf eine deutsche Adresse der Sprung auf 933 €

Mittlerweile gibt es das auch bei MM ES
1736522022047.png

@marseck Das Case fühlt sich echt mega an. Schön rau und sieht in meinen Augen einfach nur Top aus.

@Crackeds
Da würde ich tatsächlich das Vivo nehmen!
Globale Version versteht sich?

mfg
Simon

Zuletzt bearbeitet:
@lazymaster Ja klar, hier werden nur die globalen verkauft

• Danke
Reaktionen: lazymaster
Hi zusammen, eine kurze Frage.
Globale Version heißt, es gibt keine Probleme mit Benachrichtigungen auf dem AoD, Google Maps Standortverlauf, Android Auto etc. - richtig?

Ich habe die Globale X8 Variante - Standortverlauf und Adroid Auto funktioniert - AoD?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: MazZe1987
Always On Display, also ich habe auch die Global Version vom Find x8 und bei mir zeigt das AOD alle Benachrichtigungen an von den Apps die ich nutze. Mit Google Maps habe ich auch keine Probleme bis jetzt, Android Auto funktioniert auch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marseck, MazZe1987 und Dan99
Hallo Zusammen. Könnt Ihr X8 (non Pro) Besitzer bitte nochmal sagen, wo Ihr es gekauft habt und welche Global Version es ist (HK, Malaysia, ...). Funktioniert alles oder gibt es Sachen, die nicht gehen wie bei China Roms? Vielen Dank!

• Danke
Reaktionen: hollibs
Moin. Gekauft über phonedroid.fr. Laut Seriennummer ist meines Region Malaysia
Funktioniert alles. Banking app. Wallet. NFC. Telefonieren usw...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olrenjo
Bei mir das selbe, auch dort gekauft, die Region ist ebenfalls Malaysia und bis jetzt funktioniert alles, auch Google Pay und Banking Apps und es war sogar das Original Ladegerät mit in der Verpackung.