Bezugsquellen der Oppo Find X8 Serie

• 953 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auch hier der Hinweis, hier geht es um das Gerät, nicht um irgendwelche Hüllen, nutzt dazu bitte den extra dazu existierenden Threads, danke.

• Danke
Reaktionen: Daichink und marcodj
jaja, der Möchtegern-Mod meckert immer über andere... aber selber?

marseck schrieb:
@Stuttgart Hast du denn inzwischen mal bei dem Display geschaut, hinsichtlich der Bildwiederholrate?
Hier geht es um "Bezugsquellen ...." :1f606: /s

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Bimchi Stimmt, falscher Thread. Kommt vor, wenn andere Menschen wie du so viel unnützen Mist posten.

marseck schrieb:
wenn andere Menschen wie du so viel unnützen Mist posten.
Ach jetzt sind andere daran Schuld, dass Du Dich auch nicht an die Bereiche hälst?
Aber anderen auf die Finger klopfen? Eventuell hilft es, sich auch mal selber zu reflektieren.

• Danke
Reaktionen: Bimchi
@SaBrue Hab den Beitrag doch schon gelöscht.

• Danke
Reaktionen: SaBrue
Darum ging es mir auch nicht, denn wir platzieren sicher alle mal Beiträge im falschen Bereich.
Mir ging es eher darum:
marseck schrieb:
Kommt vor, wenn andere Menschen wie du so viel unnützen Mist posten.
Als wäre @Bimchi jetzt daran schuld, dass Du im falschen Bereich warst.:1f60e:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: Bimchi
X8 bei phonedroid.fr bestellt. Bestellt hab ich dort am 05.01, also am Sonntag.
Montag (06.01) kam die Versandbestätigung und direkt eine Mail von DHL. Das Paket kam über Lille nach Brüssel und ist gerade (07.01) in Frankfurt Main eingetroffen und wird dort gescannt und ich schätze, dass es morgen dann in Zustellung gehen wird (08.01). Geplante Zustellung war eigentlich 09.01, es käme also einen Tag früher und selbst wenn es doch erst am 09.01 kommt - 3 Tage nach Bestellung aus Frankreich sind top, meiner Meinung nach.
Sofern das Paket dann in Ordnung ist, kann man den Händler auf jeden Fall für schnellen Versand und Zuverlässigkeit loben, auch, wenn der Preis noch etwas hoch ist- aber deutlich günstiger als Etoren und auch günstiger, als das Angebot auf Ebay, das ebenfalls von Phonedroid.fr beworben wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
@marseck einige user haben es schon bekommen. Mein 2tes kommt morgen. Die Geräte sind aus Malaysia.

Anhänge

• Screenshot_2025-01-07-21-46-35-98_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    Screenshot_2025-01-07-21-46-35-98_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    243,2 KB · Aufrufe: 0
  • Danke
Reaktionen: marseck
Hat halt bisher noch niemand was dazu geschrieben, deswegen dachte ich, ich tue das mal :)

• Danke
Reaktionen: Stuttgart
@marseck hast du Recht, danke. Der Laden ist zuverlässig und schnell. Haben uns paar Mitglieder bzw. User im Privat chat ausgetauscht.

@Stuttgart Private Konversationen in Ehren, aber für viele Mitglieder hier im Forum, die vielleicht auch mit dem Kauf liebäugeln, wäre es schon besser, solche Erfahrungen öffentlich zu teilen, denn davon profitieren schlussendlich alle :) Insbesondere, wenn es sich um einen offensichtlich noch neuen Händler handelt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Stuttgart und mein DHL- Stand sieht aktuell exakt genauso aus 😂😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart, Daichink und Wattsolls
@marseck da hast du Recht. Ich wollte es noch posten, war jedoch den ganzen Tag arbeiten. Auch die anderen User haben Ihre Geräte noch nicht erhalten. Ein, zwei haben es bekommen und noch nicht eingerichtet Dachten wir warten noch ein Tag ab.

Nochmals zur Info an alle. Es gibt globale Geräte aus Russland die einwandfrei funktionieren aber bis heute keine Updates erhalten.

@Stuttgart Kommen die von diesem Händler?
Oder bezog sich die Angabe bezüglich des Herkunftslandes Malaysia auf alle Geräte von diesem Händler?

@marseck denke aber dhl liefert doch morgen. Dann sind einige x8 Geräte unterwegs ,😀 bin mal gespannt ob dir das x8 gefallen wird. Bitte berichten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@marseck ja von dem Händler, @receiver hat sein Gerät heute erhalten. Ist für den malaysia markt gedacht. Laut oppo Nachfrage funktionieren die Geräte bei uns einwandfrei ( auch indonesien und indien). Aber Russland noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marseck