Bezugsquellen der Oppo Find X8 Serie

• 1.140 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@receiver bekommt leider ein Bekannter von mir. Hab ihn das Pro bestellt und ihm ist egal ob pro oder nicht. Er kommt am Dienstag bis dahin habe ich Zeit.

Achso, bin trotzdem gespannt für welches Gerät du dich entscheidest. Ist eigentlich bei der HK Version die Telefon und Kontakte App von Google oder von Oppo vorinstalliert?

@receiver kannst wählen welche du willst.

• Danke
Reaktionen: receiver
@SaBrue 1025 bei Oppo NL, 900 wäre mir neu. Aber für 900 natürlich ein absolutes Top-Angebot. Meiner Meinung nach auch zu wenig für das "Gebotene".

Ich habe mir jetzt ein Oppo Find X8 bei dem französischen Händler bestellt, aus welcher Region es kommt, konnte er mir nicht sagen, aber sie liefen mit DHL Express nach Deutschland.

@receiver Für 1080 auf eBay?

Blick nichts mehr durch bei oppo nl. Die haben mir 70 euro zurück erstattet und Kopfhörer dazu gegeben.

Anhänge

• Screenshot_20250103_114002_Gmail.jpg
    Screenshot_20250103_114002_Gmail.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 54
Ich denke die Preise werden in den nächsten Wochen so langsam ins Rollen kommen. Early adopter sind dann abgegrast

Waaaah, was ne Scheiße, hab das Find X8 Pro in weiß gestern noch für 940 geordert :/

Aber krass, dass die jetzt 900 Euro draus machen...Das ist echt heeeeeeftig gut!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Stuttgart Dann haste echt Glück, ich hab keine dazu bekommen

@marseck der Preis ist echt top. Oppo ist echt top. Davon wusste ich nichts. 👍😊🔥 Hatte Gestern früh bestellt und heute kam per Paypal 70 Euro zurück. 💯💰✨ Hatte dene per chat mitgeteilt gehabt, ob ich nochmals rabatt bekomme da ich mehrere Geräte bestellt habe. 😉✅👏 Richtig mega von oppo. 🎉🚀🌟

Ich ärger mich ein bisschen, dass ich nich bis heute gewartet habe :D
Aber gut, im Endeffekt wären es 40 Euro weniger..Kann ich verschmerzen. Für 900 is das Ding meiner Meinung nach total underprized...Wer jetzt nich zugreift, is selber Schuld :D
Da kann Oneplus auch nicht mithalten.

• Danke
Reaktionen: Stuttgart und Cronchigon
@marseck so sehe ich das auch. Ist sogar schon unterwegs vllt kommt es morgen an, echt stark oppo

Super ich hab 1053€ gezahlt. Wie kommst du auf die 899€ ??

Das tut weh 😂
Wenn du das Gerät in den Warenkorb legst reduziert sich der Preis automatisch auf 899 €.

@marseck danke hab's gesehen. Ob die den Preis anpassen im Nachhinein??

@Kleeblatt1983: Ich hatte kurz überlegt als ich das gesehen habe, den Kundenservice zu kontaktieren und zu fragen, ob man am Preis was machen kann aber wegen 40 € mache ich da keinen Aufriss.

Bei dir sieht das allerdings schon anders aus, kannst ja mal höflich nachfragen.
Die Differenz ist schon heftig.

@marseck geht das nur per Email oder haben die auch nen Chat??