Bezugsquellen der Oppo Find X8 Serie

• 945 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab ja beide Geräte da. Hab kein Unterschied gemerkt. Aber gut zu wissen. Dann behalte ich das Pro Model.

• Danke
Reaktionen: marseck
@Stuttgart Spricht für Oppo. Aber bei der Akkulaufzeit merkt man es dann halt :)

• Danke
Reaktionen: marcodj
@uragano Bei deinen ersten Fragen kann ich dir eher weniger helfen, hier im Forum schrieben einige zumindest etwas von doppelten Siegeln auf der Verpackung usw. Scheint mir etwas wie Roulette zu sein. Der Preis ist dennoch Klasse meines Erachtens.

Was Gomibo angeht bin ich da sowas wie Stammkunde :1f602: Probleme bezüglich Retouren oder dergleichen hatte ich noch nie. Schnelle Lieferung. Nur der Kundenservice hapert etwas, hatte da öfter mal Verständigungsprobleme.

@Stuttgart
Ja aber da war es für 886€

@Stuttgart Rezession und Rezension sind zwei völlig unterschiedliche Dinge - sorry, musste ich einfach mal loswerden, mir kräuseln sich dabei die Zehennägel... :1f605: :1f602:

• Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj und marseck
Was das Bestellen angeht, da warte ich weitere Seiten ab. Würde lieber bei Gomibo oder so bestellen, falls es da verfügbar sein sollte.

Außerdem habe ich gesehen, dass Oppo Find X8 in der Global Version inzwischen auch auf eBay verfügbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
@receiver Wo?

Auch von dem Französischen Phone Doid Händler:

Oppo Find X8 - Global Version - 16/512GB - Noir | eBay

Und ich bin echt am überlegen, ob ich mir eins hole. Nur falls es mir dann doch nicht gefällt, wird das mit dem zurück schicken nicht so leicht, da der Händler in Frankreich sitzt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Sind mit 1080 € leider viel zu teuer, das Find X8 Pro kriegst du ja schon für knapp 1000...

Ich hoffe, da etablieren sich in den nächsten Tagen bzw Wochen noch andere Händler, die das Gerät zu vernünftigen Preisen anbieten 😂

Ja zu teuer ist es. Aber vielleicht fällt der Preis noch.

@receiver Zumal sie es auf ihrer Webseite ja auch deutlich günstiger anbieten..

Jepp, die schlagen da die ebay Gebühren drauf, denke ich. Aber zumindest tut sich langsam was, was das Oppo Find X8 angeht.

• Danke
@marseck

@Handyinsider ja das stimmt, KI von Samsung muss noch lernen. Alles wurde diktiert. Aber ich liebe Samsungs ki. Ohne tippen klappt alles. 👍😊👏
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@receiver ebay ist glaub auch der gleiche Verkäufer bzw. Händler. Denke in paar Tagen bekommen es mehrere Händler

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, meine Empfehlung: Ab 900 € ist das Gerät trotz fehlendem Ltpo Display und schlechterer Kameraausstattung für den ein oder anderen vielleicht interessant :) Sollte es preislich höher liegen, wäre es mir ehrlich gesagt zu teuer.

Das Standardmodell x8 zeichnet sich durch seine kompakte Größe und das flache Display aus, was eine sehr angenehme Handhabung ermöglicht. Der Akkulaufzeit-Unterschied zum Pro-Modell ist marginal; dennoch empfehle ich angesichts des Preisunterschieds den Erwerb des Pro-Modells. Alternativ könnte man einige Tage abwarten, da der Preis voraussichtlich bald unter 900 Euro fallen wird.

Das Find X8 hat ja nur dreifach Zoom. Aber taucht auch ein Button für einen 6fach Zoom im Kamera Menü auf und wenn ja, ist der brauchbar? Weil ich denke auch, dass die Preise bald fallen werden.

@receiver ganz ehrlich merk ich bei beiden auf dem smartphone kein Unterschied.

PS: falls du doch ein x8 kaufen solltest frag nach aus welchem region das Gerät ist. Mein Bekannter hat eins aus Russland erwischt da kommen die Updates sehr spät. Hatten deswegen auch Kontakt mit oppo.

Oh okay und aus welcher Region ist deins?

@receiver meiner ist HK. Ich werde mal morgen beide Geräte vergleichen. Muss eins auch abgeben. Mal schauen. Aber Design Formfaktor ist beim x8 genial.

Also wenn du dich entscheiden das Oppo Find X8 abzugeben, kannst dich gerne bei mir melden.