Bezugsquellen der Oppo Find X8 Serie

• 935 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand Erfahrungen mit dem HÀndler? Liefert der nach Deutschland? Aber zumindest scheint das GerÀt endlich nach Europa zu kommen.

• Danke
Reaktionen: Stuttgart
@receiver kenne ich nicht aber kannst ja mit paypal zahlen

@Stuttgart Der österreichischen Seite zumindest. Glaube die GerÀte kommen alle aus den Niederlanden bei Gomibo, spielt also keine Rolle wo man bei denen bestellt. Aus Erfahrung macht es Sinn die deutsche, österreichische und niederlÀndische Seite (belsimpel.nl) zu vergleichen.

@receiver habe da bisher mit keine Erfahrungen gemacht, habe eben spaßeshalber mal meine Daten eingegeben und bei Adresse konnte ich Deutschland auswĂ€hlen. Denke sollte daher gehen.

Ich denke aber, dass es auch in Deutschland in den nĂ€chsten Wochen verfĂŒgbar sein wird bzw. bei oppo.nl 😁

Ja mit PayPal kann man bezahlen, aber oft liefern HĂ€ndler nicht ins Ausland. Das kenne ich noch von Media Markt Österreich, die damals nicht nach Deutschland liefern wollten. Also warte ich jetzt erstmal ab, ob noch mehr Angebote fĂŒr das GerĂ€t auftauchen. Aber das ist schon mal ein vernĂŒnftiger Preis, den ich mir eingehen lasse.

@receiver nach deutschland sollte kein problem sein. Sieht man ja bei der Bestellung dann
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:

Also entweder Kopfhörer oder 10 Prozent mit Rezession
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:

Bei global non pro gibt es auch Unterschiede. Hatte fĂŒr ein Bekannten ein globales aus dem Ausland Frankreich bestellt. Das GerĂ€t war aus Russland und hat bis heute keine Updates erhalten. Laut oppo dauert es noch, da Russland Marktstart erst jetzt begonnen hat.

AnhÀnge

• Screenshot_20250102_172445_Chrome.jpg
    Screenshot_20250102_172445_Chrome.jpg
    209,7 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch bei gomibo.at bestellt. Sonntagmorgen bestellt, 2 Stunden spÀter Versand und Montag per ups geliefert. Erster UPS Ping kam aus Köln. Also vermutlich auch ein Lager in NL

• Wow
Reaktionen: Kaynster
@independence Sonntag bestellt und Montag geliefert? Wow.

Habe meins auch bei gomibo.at, es war innerhalb von 2 Tagen bei mir

@michas04 ist ja wie direkt oppo nl

FĂŒr knapp 60 mehr gibts das Find X8 Pro bei Oppo NL ohne zusĂ€tzliche Codes, dass ein LTPO Display hat, die 6-fach optische Zoom-Kamera und den grĂ¶ĂŸeren Akku. Wenn das Find X8 nicht fĂŒr unter 900 Euro global in Europa erhĂ€ltiich sein wird, dĂŒrfte es sich nur schwerlich gegen den grĂ¶ĂŸeren Bruder durchsetzen. Vor allem das fehlende LTPO-Display ist meiner Meinung nach fĂŒr den Preis ein No Go. DafĂŒr kriegt man natĂŒrlich das etwas kompaktere GerĂ€t :)

@marseck hat das normale kein LTPO display? Aber Akku Tests zeigen das die gleich halten, das Pro 10 min. lÀnger.

@Stuttgart
Nicht wirklich, dazu hat das X8 ja ein kleineres Display.

AnhÀnge

• Screenshot_20250102_223746_Chrome.jpg
    Screenshot_20250102_223746_Chrome.jpg
    282,2 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marseck
@Stuttgart Nein, das Find X8 hat kein LTPO-Display - und außerdem USB 2.0.
ab 2:18 mal rein hören.

Offenbar gibts auch keine Möglichkeit, das Find X8 mit dem TV zu verbinden, via HDMI, weil der Anschluss das nicht unterstĂŒtzt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: receiver
Das normale hat ein LTPO Display.. steht auf der Seite sogar unter Produktdetails.

Außerdem auch bei der CN Variante bei TS steht es ebenfalls.

AnhÀnge

• Screenshot_2025-01-02-22-39-13-44_ad2bc7c83f1d6a590a486858dda5f183.jpg
    Screenshot_2025-01-02-22-39-13-44_ad2bc7c83f1d6a590a486858dda5f183.jpg
    262,4 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: receiver
@Sheldor-95 Es hat keins. Schau dir das Video an, das ich oben verlinkt habe. Wird auch von anderen Testern nochmal thematisiert.

Hier, auch noch mal einer, der es bestÀtigt: KEIN LTPO.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sheldor-95
Was kriegt man bei Gamibo Österreich fĂŒr eine Version? Normale EU Version? Sind das gebrauchte GerĂ€te oder Neuware?

Gibts da der Erfahrung nach Probleme bei etwaigen Retouren?
Hab da noch nie bestellt, darum so viele Fragen :D

@marseck Tatsache , habe den Test von gsmarena auch dazu gefunden.

Oppo Find X8 review

Ist anscheinend ein LTPS Display laut dem Review 😁

• Danke
Reaktionen: marseck