Bezugsquellen der Oppo Find X8 Serie

• 935 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Stuttgart
Wie soll das auch klappen wenn bei Oppo NL erst am 03.01.25 wieder gearbeitet wird...

Heute waren die da, habe mit dene geschrieben über chat. Auch per mail konnte man schreiben. Haben gesagt was in warenkorb ist und Kopfhörer

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist der 02.01. 😌

@marcodj denkst du ich erfinde sowas. Man kann heut schon mit dene chatten und tel. erreichen. Die sagen sowas gibt es nicht. Hast du evtl ein Bild von deinem mail? Hab schon 4x Geräte dort bestellt und Rezessionen geschrieben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Dan99 he? Und jetzt?

Habe vorhin auch mit dem Kundenservice geschrieben, warum sollte hier jemand die Unwahrheit erzählen, also bitte...

Der Code hat ohnehin nicht funktioniert, deswegen hat der Support einen zusätzlichen Rabatt auf das Gerät gewährt, dass ich mir ausgesucht hatte, war nicht exakt die Summe, die ich erwartet habe, aber knapp, von daher war das für mich in Ordnung :)

@Stuttgart: Wenn du die Mail von Oppo nicht bekommen hast, tut mir das leid, da kann ich nichts dran ändern, ich habe sie bekommen und war davon ausgegangen, dass Oppo diese Mail jedem zukommen lässt, der z.b die Oppo Enco X3 rezensiert hat. So war das nämlich bei mir.
Und andere User haben sie offensichtlich auch erhalten. Aber wohl nicht alle.

Was hat das Gerät den jetzt mit allen Rabatten bei Oppo gekostet?
Ich hoffe, dass es bald überall verfügbar ist, möchte auch eins haben

Ich habe paar Tage nachdem ich die Geräte gekauft habe eine Mail bekommen sowohl für die Kopfhörer als auch für das Smartphone wo das mit der Rezension und den 10% drin stand. Dort stand dann auch das man sich im Chat melden soll.
1000014557.jpg

• Danke
Reaktionen: marseck
@mark82 940 inklusive Versand.

Derzeit gewährt Oppo einen Rabatt von 125 €. Kostet dann effektiv 1024,99.

@Lenkbron Und genau diese E-Mail habe ich auch bekommen, danke :)

• Danke
Reaktionen: mark82
@marseck kein user hat das berichtet ausser du oder hab ich was übersehen? Die Kopfhörer gibt es dazu. Gesamtpreis 1025 euro.

Hab jetzt nochmals nachgefragt und ein screnshot vom thread gesendet mal schauen was die schreiben.

@Stuttgart Nein, die Kopfhörer gibt es nicht mehr dazu.
Und bezüglich anderer User, schau mal ein paar Beiträge über deinem.

• Danke
Reaktionen: Stuttgart
Ich habe die gleiche Mail wie gesagt auch noch für die Kopfhörer bekommen, genauso wie marseck.

• Danke
Reaktionen: marseck und Stuttgart
@marseck ok statt die Kopfhörer geben die dann rabatt. Hab es jetzt verstanden. Hab heut morgen mit einem gechattet, der sagte die können Kopfhörer kostenlos mit versenden

@Stuttgart

Ich habe deine Nachricht so verstanden, dass du beim Oppo niemanden erreichen konntest.
Allerdings scheint es, dass du doch jemanden erreicht hast, aber die Information zu den 10 % nicht erhalten hast.

@ Dan99, ja, genau. Ich habe heute Morgen mit einem Mitarbeiter gechattet und ihn diesbezüglich noch einmal befragt. Er meinte, sie könnten Kopfhörer dazugeben, aber nicht mehr, obwohl ich bereits drei Geräte bestellt habe.

• Danke
Reaktionen: Dan99
Stuttgart schrieb:
@marcodj denkst du ich erfinde sowas. Man kann heut schon mit dene chatten und tel. erreichen. Die sagen sowas gibt es nicht. Hast du evtl ein Bild von deinem mail? Hab schon 4x Geräte dort bestellt und Rezessionen geschrieben.

@Dan99 he? Und jetzt?
Hatte das hier nur gelesen
Erfahrungen zur Retourenrücknahme beim Oppo Find X8 Pro (Oppo Find X8 (Pro))

Du wärst nicht der erste der sich einfach mit einem KI Bot unterhalten hat 😁

@marcodj haha nein. Erst schreibt ki und Stunden später hat ein Mitarbeiter geschrieben. Das erkennt man ja.

• Danke
Reaktionen: marseck
Bei Gomibo Deutschland kostet es doch dann genau so viel wie bei Oppo NL mit Rabatt oder ? 😅

Ja genau plus kopfhörer bei oppo.nl

Zuletzt bearbeitet:
Lieber bei Gomibo.at, 886€ inklusive Versand ist schon unschlagbar :1f60f:

@Cronchigon aus Österreich dann oder?

Zuletzt bearbeitet: