Bezugsquellen der Oppo Find X8 Serie

• 811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@marseck meins ist aus ebay.

marseck schrieb:
Hat irgend jemand hier das Find X8 global über Online-Shops erworben -Ebay ausgeschlossen - und kann Angaben zu dem jeweiligen Shop machen?
Gomibo.de
Lief alles einwandfrei

@independence Das FIND X8! Nicht das Find X8 PRO.

Sorry, mein Fehler.

@Speedyin2022 ist das sicher? Die einen sagen wird nicht nach europa kommen. Wenn es kommt wäre es mega.

Also für das Find X8 scheint es nach aktuellem Stand "nur" Etoren als Möglichkeit zu geben. Die sind mit knapp 1200 Euro inklusive Versand sogar teurer als das Find X8 Pro bei allen anderen Händlern, das ist schon heftig...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley
Ja Etoren ist leider zu teuer, da warte ich lieber ab, was sonst noch auf den Markt kommt. Auch wenn ich gerne ein Oppo Find X8 gehabt hätte. Aber nicht um jeden Preis.

@receiver man könnte doch uber amazon indien bestellen. Dort ist das normale im angebot

Ich habe sowas noch nie gemacht. Wie geht das? Muss ich da bei Amazon was umstellen und kommt da noch Zoll oder sowas dazu?

Ich habe gerade gegoogelt. Ne das mache ich nicht weil:

Das Problem: Amazon Indien beliefert nur indische Adressen. Deshalb müssen Sie zu Diensten wie IndianMailbox greifen, die Ihnen eine indische Adresse bieten und das Paket nach Deutschland weiterleiten.
Für ein Paket mit 500 Gramm nach Deutschland (via UPS) zahlen Sie dafür inklusive Versand etwa 35 Euro.
In Deutschland müssen Sie dann je nach Warenwert Einfuhrumsatzsteuer oder Zollgebühren zahlen.

Dann wirds halt am Ende vielleicht ein Oppo Find X8 Mini oder wer weiß welches Gerät in 2025 noch nach Europa kommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
@receiver habs jetzt auch gelesen. Der Preis war halt gut. Warum nimmst du nicht das Pro eigentlich?

Das ist mir zu groß und wenn ich soviel Geld ausgebe, dann möchte ich ein Smartphone das mir zusagt und nicht irgend einen Kompromiss, nur weil das Gerät das ich möchte nicht in Europa erhältlich ist.

@receiver verstehe. So gross ist das aber nicht. Liegt besser als ein s24 plus in der Hand. 949 euro sind für so ein Gerät fair

• Danke
Reaktionen: marseck