Bezugsquellen der Oppo Find X8 Serie

• 792 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@skycamefalling

Ihr macht anscheinend keine halben Sachen. 😅😉

• Haha
Reaktionen: skycamefalling
Hat jemand inzwischen das normale 8er auch?

Servus,
Ups hat es angeblich versucht zuzustellen. Kein klingeln keine Karte... Bastarde 😉 ich hoffe auf morgen ob überhaupt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Bitte nicht solch Fäkalsprache. ;) Gruß Wattsolls
Speedyin2022 schrieb:
Servus,
Ups hat es angeblich versucht zuzustellen. Kein klingeln keine Karte... Bastarde 😉 ich hoffe auf morgen ob überhaupt
Wo hast du es bestellt?
I habe bei Etoren bestellt da es ohne Zoll geht, aber es dauert ewig...

Bei gomibo in Österreich, hat dann gestern geliefert. Low Light bin ich etwas enttäuscht aber das ist ein anderes Thema

• Haha
Reaktionen: Olley
Bei Gomibo finde ich das "non Pro" aber nicht

Das ist richtig. Non pro gibt's da nicht, wohl im Januar

Bei OPPO Holland gibt's grad € 125,- Rabatt 🙃 Kein Code nötig und der reduzierte Preis wird erst im Warenkorb angezeigt 😉

Ist aber immer noch deutlich teurer als 889€ in Österreich oder

@Speedyin2022 € 1.029,95. Ich hätte es auch für 949,- bei Gomibo bestellen können. Aber nur in schwarz und das will ich nicht. Weiß hat da 3 Wochen Lieferzeit. Bei OPPO Holland wirds am nächsten Werktag verschickt, da waren mir die 80,- egal 🤷
Von 889,- in Österreich weiß ich nix 🤔

Gomibo Österreich 889€ auch im weiß am nächsten Tag mit ups da

@Speedyin2022 Bei mir steht bei Gomibo(.at) beim weißen € 941,- und 3 Wochen Lieferzeit. Das schwarze ist lagernd und kostet 891,- . Ich kann nur das lesen, was da steht 🤷

• Danke
Reaktionen: marcodj
Du hast recht, vorgestern war das noch anders. Kommen aber auch aus Holland die Geräte.

• Danke
Reaktionen: Rockbow