Bezugsquellen der Oppo Find X8 Serie

• 768 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Luis
Bezahlt hast du den ganz normalen Neupreis?

• Danke
Reaktionen: Luis
Der Laden ist mir unsympathisch. Ich werde da definitiv nichts kaufen. Egal wie gut der Preis ist.

• Danke
Reaktionen: Aimqail
Ich vermute auch das es die Rückläufer von Oppo NL Shop sind. Dennoch, guter Preis dafür 👍

Ich kann Montag berichten, sonst geht's halt wieder um

• Danke
Reaktionen: SaBrue
Ich habe schon mehrfach bei Gomibo gekauft und es immer alles original verpackt und wenn ich mal etwas retourniert habe war es auch kein Problem

• Danke
Reaktionen: Luis und SaBrue
Ich habe abseits dieser Sache sehr gute Erfahrungen mit gomibo gemacht.
Bei meiner telefonischen Nachfrage teilte man mir mit, dass dort Artikel stichprobenartig geprüft werden. Ob ich das glauben möchte, weiß ich nicht. Das Gerät wirkt sonst neu und wurde mit einem anderen Sticker wieder "versiegelt".
Jedenfalls habe ich nun schriftlich bestätigt bekommen, dass solche Prüfungen stattfinden. Mein Gerät dürfte ich auch austauschen. Ob mir das den Ärger wert ist, entscheide ich in den kommenden Tagen.

Auf dem Karton ist übrigens ein Sticker in italienisch.

@hmm...egal
Korrekt, Neupreis mit Mobilfunkvertrag.

Zuletzt bearbeitet:
Speedyin2022 schrieb:
Ich kann Montag berichten, sonst geht's halt wieder um
Ich auch, soll Montag per UPS kommen.
Bei einem Telefonat wurde mir versichert, dass es Neugeräte sind.

Luis schrieb:
.
Bei meiner telefonischen Nachfrage teilte man mir mit, dass dort Artikel stichprobenartig geprüft werden.

Ich hab von einem Bekannten gehört, dass die Retourenfernseher als neu verkaufen und damit es kein Theater wegen der geöffneten Verpackung gibt, behaupten die, dass sie die Panels kalibrieren. Deswegen ist die Packung angeblich geöffnet.
Das ist alles Quatsch. Manche Leute glauben dass aber.

Ob G. das auch macht weiß ich nicht aber ich würde mein geöffnetes Gerät nehmen, wenn ich den normalen Preis bezahlt hätte.

Bei Gomibo stimmt lt. telefonischer Auskunft der Warenbestand im Online Shop nicht. Es wird als lieferbar angezeigt, nach Deuschland sogar über UPS bis Montag. Das stimmt aber nicht, da es im Moment gar nicht auf Lager ist. Es ist zur Zeit dort ausverkauft.