Bezugsquellen der Oppo Find X8 Serie

• 751 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sind die Geräte von Gomibo ausschließlich EU-Ware oder wurden schon HK-Modelle gesichtet?
Deren Support konnte mir da keine verlässliche Auskunft geben bzw. es sollen "eigentlich nur EU-Geräte" sein.

• Danke
Reaktionen: ses
@Luis

Habe "damals" mein OnePlus 11 dort gekauft. War ein ganz normales EU Gerät. Garantieren, kann dir das hier sicher keiner, wenn das selbst der Support nicht kann. 🤷

• Danke
Reaktionen: Luis
Gomibo hat jetzt auch die weiße Version für 933€ im Angebot. Derzeit angegeben mit 5-7 Werktagen, aber wer weiß wann es denn tatsächlich ankommt :1f634:

• Danke
Reaktionen: Deckimbal
Die schwarze Version ist nun auch wieder bei 5-7 Werktagen.
Ich habe es mal gewagt und bestellt :1f605:

Wann kommt es hier ?

Die schwarze Version liegt jetzt bei 2-4 Werktagen und die weiße soll wohl tatsächlich auf Lager sein. Wer also noch gewartet hat, könnte jetzt definitiv zuschlagen

• Danke
Ich warte lieber bis das Handy überall verfügbar ist.

• Danke
Die Vertragsangebote für das Oppo Find x8 pro bei Gomibo sind aber auch schmackhaft. Z. B. als bestehender Telekomkunde - unter Berücksichtigung von mtl. Ermäßigung und Cashback - insgesamt rund 909 Euro über zwei Jahre. Auch sonst sind da solide Angebote dabei.

Ich kaufe nur das Handy. Ohne Vertrag.

Gomibo hat heute mein X8 Pro verschickt - und soll morgen mit DHL ankommen

• Danke
Reaktionen: Luis, Exire, Darkpassion und eine weitere Person
Wirklich viele Handys können die bei Gomibo aber auch nicht auf Lager haben.
Das weiße ist z.B. schon wieder ausverkauft (ohne neuen Liefertermin).

Und der Preis wurde auf 949€ angepasst.

@Ollii Das stimmt, das Weiße war eine Stunde nachdem ich geschrieben hatte bereits ausverkauft.