Bezugsquellen der Oppo Find X8 Serie

• 1.052 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Exire

Ah verstehe 😉. Du Sau! Sowas schreibt man aber nicht gleich öffentlich. Schäme dich. 😄

• Haha
Reaktionen: Exire
Habs bei OPPO.NL bestellt. Mit -100€ Coupon wenn man die Buds aus dem Warenkorb wirft.
Kommt dann etwas später ne zweite Bestätigungsmail mit den Kopfhörern im Lieferumfang. Danke für die Tipps.

• Danke
Reaktionen: Daichink, Aimqail und Exire
@nicpas

Konnte meine Sucht auch nicht unterdrücken. Thx für die Tipps 👍

Anhänge

• Screenshot_20241212_151934.jpg
    Screenshot_20241212_151934.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 110
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Dan99, tovaxxx und 2 andere
Ich habe eine Frage zu Oppo Niederlande zum Zahlvorgang. Ich habe gesehen man kann per PayPal und Klarna zahlen. Kann man dort jeweils Ratenzahlung wählen?

@gringofcb bei Karna ist mir aufgefallen, das man auch in den verschiedensten Raten zahlen kann.

• Danke
Reaktionen: gringofcb
Alles klar Danke :1f44d:

Oppo NL geht schnell. Ebay frankreich hat 7 Tage bei mir gedauert aber das normale x8
@Exire dann halt 2 Sterne 😁

Meins kommt heute :1f60d:

• Danke
Reaktionen: lazymaster
@Exire
Die Lieferzeit ist aber auch bei dem Angebot immer noch 2 Wochen:1f606:

• Danke
Reaktionen: Exire
@marcodj ja leider 😁

• Danke
Reaktionen: marcodj
@Micky17 #702

Dann warte ich Mal, danke

Hallo,
wie lange braucht Oppo Niederlande generell für die Lieferung nach Deutschland, und mit welchem Paketdienst verschicken die?
Meint ihr, dass die es hinkriegen, das Find X8 Pro bis zum 19.12. oder spätestens 20.12. zu liefern?
Danke

Wenn du morgen bestellst, wird die Bestellung voraussichtlich noch am selben Tag verschickt. Mit großer Wahrscheinlichkeit solltest du deine Lieferung rechtzeitig erhalten, da sie mit DHL versendet wird. Meine Bestellung habe ich innerhalb von 2 bis 3 Tagen erhalten. Da Weihnachten vor der Tür steht, ist es jedoch ratsam, nicht zu lange zu warten.

• Danke
Reaktionen: bzl66
@bzl66 wenn du heute bestellst ist es nächste Woche da

Ok, danke. Ich bestelle es jetzt, dann müsste es ja morgen rausgehen.
Ist das DHL Express oder normaler DHL Versand?
Ich habe noch ein SuperVooc 80Watt Ladegerät von Oneplus hier rumliegen, passt das für das Find X8 Pro?

@bzl66 ja

• Danke
@bzl66 normaler DHL Versand. Bei mir kam das oppa zwei Tage nach Bestellung an. Glaube bei den meisten hier. Müsstest es mir großer Wahrscheinlichkeit dann Mittwoch in den Händen halten 😜

• Danke
Ja. Das ging echt fix.