ChrisOB
Dauer-User
- 764
Hab auch bestellt, bekomme allerdings im Oppo Chat keine Antwort auf meine Frage bezüglich der Kopfhörer. Hoffe dass sie sich schnell melden und mir den Versand der Kopfhörer bestätigen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nee, die kommen nicht von Oppo. Das hatten mir die Kollegen schon geschrieben.Exire schrieb:@Aimqail bitte bitte, aber ich glaube das mit der schlechten Bewertung ist falsch, der Shop bestellt die Ware= kriege von Oppo Liefertermin xx so und Oppo verschiebt das wieder
Exire schrieb:@ChrisOB mach dir keine Sorgen, die werden dazugepackt, siehst du auch dann bei der Versandbestätigung
Du hast geschrieben, dass der Händler die Ware bestellt und von Oppo einen Liefertermin erhält. Ich habe darauf geantwortet, dass Oppo damit nichts zu tun hat, da Oppo nicht der Lieferant des Händlers ist. Das ist alles.Exire schrieb:@Dan99 Ja aber der Lieferant gibt einen Liefertermin an und der Händler richtet sich danach, das passiert bei Mindfactory, alternate überall