Bezugsquellen der Oppo Find X8 Serie

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Hab auch bestellt, bekomme allerdings im Oppo Chat keine Antwort auf meine Frage bezüglich der Kopfhörer. Hoffe dass sie sich schnell melden und mir den Versand der Kopfhörer bestätigen...
 
@ChrisOB mach dir keine Sorgen, die werden dazugepackt, siehst du auch dann bei der Versandbestätigung
 
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Kurze Info: Gomibo hat die Bestellung erneut um eine Woche verschoben. Ich halte euch, die Community, weiterhin auf dem Laufenden. Mittlerweile entwickelt sich das Ganze wirklich zu einem Experiment.

Vom 13.12 auf den 20.12 verschoben.


IMG_7530.jpeg
 
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@Aimqail
Schon faszinierend...Warum bestellst du nicht einfach bei einem anderen Shop.
Du könntest schon längst das Gerät in der Hand halten. Kann ich null nachvollziehen wie man sich so hinhalten lässt.
 
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Info #2
Ich habe das Gerät jetzt direkt bei Oppo NL bestellt. Gomibo war leider enttäuschend, ich überlege sogar, eine 1-Sterne-Bewertung abzugeben. Dort werde ich jedenfalls nie wieder bestellen.

Ein großes Dankeschön an @Exire! Ich habe deinen 10%-Code genutzt, danke dafür.

So bekomme ich das Find X8 Pro noch rechtzeitig vor Weihnachten und kann mein altes Gerät ebenfalls noch vor den Feiertagen verkaufen.
 
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@Aimqail
Das ging ja jetzt doch schneller als gedacht:1f606:
 
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@marcodj Ja da hatten wir wohl den gleichen Gedanken. Ihr habt ja alle Recht. 100€ sind eine Menge, aber Wochen/Monate will ich nun auch nicht warten. Vor allem mit den Feiertagen jetzt, da will man ja schöne Erinnerungen festhalten mit der Kamera.
 
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@Aimqail bitte bitte, aber ich glaube das mit der schlechten Bewertung ist falsch, der Händler bestellt die Ware = kriegt von Oppo einen Liefertermin "xx" und Oppo verschiebt das wieder, somit steht der Händler doof dar
 
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Und tatsächlich sind es am Ende nicht mal 100 €, da man bei Oppo Niederlande Kopfhörer dazubekommt, die man verkaufen kann.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Exire schrieb:
@Aimqail bitte bitte, aber ich glaube das mit der schlechten Bewertung ist falsch, der Shop bestellt die Ware= kriege von Oppo Liefertermin xx so und Oppo verschiebt das wieder
Nee, die kommen nicht von Oppo. Das hatten mir die Kollegen schon geschrieben.
 
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@Dan99 Ja aber der Lieferant gibt einen Liefertermin an und der Händler richtet sich danach, das passiert bei Mindfactory, alternate überall
 
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@Exire
Stimmt, ich würde da jetzt auch keine schlechte Bewertung abgeben. Hatte schon ein paar mal bei Gomibo bestellt und war immer alles in Ordnung.

In dem Fall kann es gut sein das sie gar nichts dazu können. Als positiv kann man da noch sehen das sie die Lieferzeiten transparent angegeben haben.

Andere Shops lassen das auf "sofort lieferbar" stehen und erst danach wenn man bestellt hat erfährt man das es Wochen dauern kann.
 
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@marcodj Ich habe da auch schon sehr viel bestellt und 2 mal Retoure gehabt, lief alles schnell und einwandfrei ab. Kann nix negatives berichten, zumal wie du schon sagst, transparent wies möglich war, geblieben sind. Haben auch gesagt daß es zwei Möglichkeiten gibt, stornieren oder warten, aber man kann auch in Holland bestellen und die Kopfhörer für 80.euro verkaufen dann Landtest du bei ca 970 Euro.
 
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Ärgerlich bleibt es trotzdem, da bei der Bestellung „5–8 Werktage“ stand. Eine klare Angabe wie „Vorbestellung mit unbestimmter Lieferzeit“ wäre besser gewesen.

Aber dann lasse ich das Negative, bin eigentlich sowieso immer sehr "Kulant" :D
 
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@Aimqail Good Boy 🥳🤣
 
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@Exire Hab jetzt nicht alles gelesen, aber die Kopfhörer legt Oppo automatisch rein richtig, habe die extra aus dem Warenkorb gelöscht, für den Code?!
 
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@Aimqail Jap richtig
 
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Exire schrieb:
@ChrisOB mach dir keine Sorgen, die werden dazugepackt, siehst du auch dann bei der Versandbestätigung

So ist es. Habe da gar nicht drauf geachtet und waren dabei. 😉
 
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Alles richtig, aber wie gesagt nicht Oppo ist der Händler von
Exire schrieb:
@Dan99 Ja aber der Lieferant gibt einen Liefertermin an und der Händler richtet sich danach, das passiert bei Mindfactory, alternate überall
Du hast geschrieben, dass der Händler die Ware bestellt und von Oppo einen Liefertermin erhält. Ich habe darauf geantwortet, dass Oppo damit nichts zu tun hat, da Oppo nicht der Lieferant des Händlers ist. Das ist alles.
 
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@Dan99 war auch nicht böse gemeint 😁😘
 
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Von mir auch nicht 😆
 
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