Bezugsquellen der Oppo Find X8 Serie

• 753 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@marcodj für die erste Ladung? Sagt es schon viel aus, kann nur besser werden. Ich hab meinen ersten Eindruck über das Smartphone gemacht das reicht mir ;) es ist extrem gut, kann es aber nicht behalten und die Akkulaufzeit ist der Hammer und wie du schon sagst, es kommen noch Updates

• Danke
Reaktionen: marcodj
Kannst du mir den Sinn erklären, warum die Handys nur getestet werden? Hast du ein Hauptgerät oder testest du alle Handys aus Spaß oder beruflich? Und dann verkaufst du die immer für profit oder verlust?

Fragen über Fragen 😅😅

@Aimqail ja das x100 pro 😁 einfach aus Hobby weil es mir Spaß macht, manchmal ohne Verlust, manchmal mit ;)

Gewinn mach ich dabei nie und aus meiner Sicht gehört es sich nicht das Gerät nur zu testen und es dann zurück zu schicken, deswegen verkaufe ich es, ist genauso wenn man CPUs oder RAM selektiert, schickt man auch nicht zurück.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, danleysan und Aimqail
@Deckimbal bist etwas spät dran 😁

• Haha
Reaktionen: Aimqail
Alle guten Dinge sind drei: Freitag nach 16 Uhr bestellt und jetzt bereits angekommen. Oppo Niederlande, wunderbar. :D
1000130821.jpg

• Danke
Reaktionen: Daichink, Tecalote, lazymaster und 2 andere
@Dan99 die Verpackung vom charger sieht ja ziemlich alt aus 😁

• Haha
Reaktionen: Dan99
Oppo Find X5 Pro 😁

• Danke
Reaktionen: Exire
Isso. Hat bei meinem charger auch so ausgesehen. 🤷‍♂️

Haben die den Rabatt geändert auf 5% oder gibt es noch einen anderen?

1733857194832.png

@tovaxxx
Gab hier irgendwo noch Codes glaube ich. Ansonsten einfach mal kurz den Chat anschreiben, die machen pauschal 100€.

• Danke
Reaktionen: tovaxxx
@Exire Code funzt nicht. Liegt es an den Buds? Die waren automatisch im Warenkorb.

1733858009393.png

@tovaxxx ja mach sie raus, die werden automatisch nach der Bestellung eingefügt

• Danke
Sieht man das auch in der Bestellung nachträglich oder sind die dann einfach im Paket?

Die werden vom Support eingefügt, kannst aber auch den Support per Chat anschreiben und nachfragen

Einfach nur das Handy bestellen, bei der Versandmitteilung sind dann die Kopfhörer mit drin.

Meins kommt morgen. :1f44d:

• Danke
Am Sonntag bei Oppo NL bestellt und heute soll es ankommen. Service echt top. Bin sehr gespannt.

Dan99 schrieb:
Die Oppo-Smartphones haben selbst während des letzten Patentstreits weiterhin zuverlässig ihre Updates erhalten.
OnePlus ebenfalls und das sogar Recht zügig. 😉

• Danke
Reaktionen: Exire und marcodj
@Stefan1982L gestern für meine bessere Hälfte bestellt, aber im Sendungsstatus passiert nichts. Aber bis Weihnachten ist ja noch Zeit 😉

@pill Dann geht es heute in Laufe des Tages raus, hast aber den 100 Euro Code benutzt?