Bezugsquellen der Oppo Find X8 Serie

• 753 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In ein paar Monaten bestimmt. Wobei 933 € schon sehr niedrig sind im Vergleich zu den anderen Anbietern (ohne Codes).

Es wäre schön, wenn es am Samstag ankommt, soll es angeblich, aber der Status wurde seit einer Woche nicht mehr aktualisiert. (Bestellt bei Gomibo)

Jimmy91 schrieb:
🤩
Anhang anzeigen 1273722

Wünsche allen die es auch noch erhalten werden, viel Spaß damit 😁

@Jimmy91 was hältst Du von der Kamera (klar und scharf genug, lowlight), gerade weil Du auch den Vergleich zu den Vivos hast?

@Mw1972 bisher ist der erste Eindruck sehr gut. Lowlight muss ich erst noch testen aber gerade Portraits sind richtig gut, genau so wie ich es mir vorstelle 👌🏼Der Zoom ist auch Top. Das wechseln zwischen den Zoom Stufen mit dem Kamera Button ist Butterweich. UWW ist definitiv besser als beim X200 Pro. Das Oppo hat den neuen Samsung JN5 und das Vivo den altbekannten JN1. Makro Aufnahmen etwas schwächer als beim X200 Pro. Beim Vivo kommt man näher ran. Selfie Cam beim Oppo besser als beim Vivo.

• Danke
Reaktionen: SaBrue, marcodj, Dan99 und 3 andere
Bei Gamibo ist die Lieferzeit jetzt mit 3 Wochen angegeben.

Ist eigentlich schon was zum "offiziellen" Deutschlandstart bekannt?

• Danke
Reaktionen: marcodj
Nächstes Jahr erst in Deutschland, irgendwo gelesen.

Ollii schrieb:
Bei Gamibo ist die Lieferzeit jetzt mit 3 Wochen angegeben.

Ist eigentlich schon was zum "offiziellen" Deutschlandstart bekannt?
Boah zum kotzen.. Bei mir steht noch, dass das Produkt am "13.12.2024" eintreffen wird.

In der Statusleiste steht noch "Du kannst Dein Handy am Samstag 14. Dezember 2024 erwarten"

Na das wird dann wohl nichts...

War gestern auch kurz davor bei Gamibo zu bestellen. Aber da steht nun deutlich erkennbar Lieferzeit 3 Wochen. 🫣
Hab mich nun entschlossen noch bishen zu warten bis mitten in den Januar. Will sehen ob und in welcher Form Oppo den Rollout bei uns in DE anfährt. Und dan find ich auch das OnePlus 13 eigendlich auch interessant. Auch hier spannend in welcher Kombi dieses hier veröffentlicht wird. Endscheidung fällt bei mir im Januar ganz spontan was es letztendlich wird.

• Danke
Reaktionen: Basstown und Dan99
Was wäre denn, wenn es dann doch wieder zu Patentstreitigkeiten kommen würde und das für längere Zeit?
Bleibt der Updatesupport dann erhalten oder ist man dann in A.... gekniffen?

Bei Huawei ging es damals doch auch weiter oder?

Die Oppo-Smartphones haben selbst während des letzten Patentstreits weiterhin zuverlässig ihre Updates erhalten.

• Danke
Reaktionen: Wattsolls und RedPill
Gut zu wissen! :)

Ja, ich habe ein paar in der Familie und Freunde, die nichts von chinesischen Smartphones halten. Die glauben da an Spyware usw.. Ich persönlich denke da eher an ein Spitzengerät. Möchte halt nur mit allem sicher sein bei diesem Preis.

• Danke
Reaktionen: Dan99
Das kann ich gut verstehen. :) Frag doch mal @Exire, der hat ein Gerät im Angebot – damit kannst du sogar noch Geld sparen.

@Dan99 Ist das nicht schon verkauft worden? @Exire

@RedPill Das schwarze ja, hab noch das weiße 😁

@Exire
😳 Willst du das schon wieder verkaufen? Wieso hast du dir das weiße denn dann überhaupt nochmal bestellt?

@marcodj Smartphone Behinderung 🤣😁ich binde mich ungern haha, teste es gerne selbst war jetzt auch das 12 Smartphone dieses jahr

@Exire
Schon klar das du das schwarze ein paar Tage getestet hast. Aber warum dann noch das weiße? Ist doch das gleiche Gerät.
Das blicke ich gerade nicht so ganz...

@marcodj das schwarze hab ich nicht getestet, als es angekommen ist wurde mir ja das weiße Angeboten von Oppo in Holland....dann direkt das schwarze ungeöffnet verkauft

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Exire
Ah ok👍 dann wird ein Schuh draus😉

@marcodj junge Junge laufen und schreiben, kommt nur kacke bei mir raus 🤣 das weiße hatte Freitag erhalten und bis Sonntag getestet, Akkulaufzeit ist extrem gut 😁 die Königin meckert sonst wenn ich drölf Smartphones hier habe...... deswegen muss es weiter, möcht noch das Honor Magic 7 pro, vivo und Oppo ultra testen

Anhänge

• Screenshot_2024-12-08-12-26-07-93_0ba066473b79d6e213a1f6f52505e2ee (1).jpg
    Screenshot_2024-12-08-12-26-07-93_0ba066473b79d6e213a1f6f52505e2ee (1).jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 48
@Exire
Na ja, 2 Tage sind jetzt nicht wirklich ein Test:]
Für mich wäre das nichts.

Ich behalte die Geräte schon lieber ein paar Wochen um sie zu testen. Da kann man dann auch wirklich was zu Akkulaufzeit und zu anderen Dingen sagen. In den ersten paar Tagen ist da noch alles am einpendeln. Zumal da meißtens in den ersten Wochen auch noch ein paar Updates kommen die anfang Bugs beseitigen.

Aber jeder wie er will;)

• Danke
Reaktionen: marseck und Aimqail