Bezugsquellen der Oppo Find X8 Serie

• 753 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@RedPill Von Oppo NL haben es hier ca. 90%, der Rest hat es von Wonda, TS oder eBay.

Ich habe bei Gomibo bestellt, dass dauert aber leider noch. Soll am 16.12 ankommen. Warten wir mal ab

Aber Retouren waren überall möglich :)

Oppo NL scheint es aber so zu sein das du die Kosten für den Rückversand selbst tragen musst und sie dir wahrscheinlich auch einen kleinen Betrag bezüglich Wertverlust abziehen (da war so von 10-20€ die Rede).

RedPill schrieb:
Hat schon jemand eins von OPPO NL oder Gomibo erhalten und dann retourniert ?
Ja ich Oppo NL.
Rückversand muss selbst bezahlt werden, und 15€ weil ausgepackt.
Retoure hat aber ansonsten einwandfrei funktioniert.

Ich habe mein schwarzes Oppo Find X8 Pro am 30.11 bei der Post abgegeben, und am 4.12 ist es bei Oppo in den Niederlanden angekommen. Heute wurde mir bereits der Kaufbetrag erstattet, wobei Oppo Niederlande einen kleinen Betrag einbehalten hat – was ich völlig in Ordnung finde.

Meine Neubestellung wurde gestern Nachmittag verschickt und ist jetzt schon in Deutschland. Ich schätze, dass ich Anfang der nächsten Woche das neue Smartphone bei mir haben werde – diesmal in der weißen Version, inklusive Charger und Kopfhörer.

• Danke
Reaktionen: Aimqail und SaBrue
@Dan99 Ja das finde ich dann gut vom Unternehmen, wenn Sie eine kleine "Entschädigung" bekommen dafür, wäre interessant wo das Handy nun landet. Auf einem "Schwarzmarkt" als gebraucht? Oder verkaufen Sie es einfach wieder als "neu"? :D

• Danke
Reaktionen: Dan99
@Aimqail einfach mal im Oppo Chat nachfragen ;) vielleicht bekommt man eine ehrliche Antwort.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Dan99 und Aimqail
Das geht ja schon in Ordnung mit der Gebühr. Kann ich auch total nachvollziehen.

• Danke
Reaktionen: marseck, Dan99, Team-T und eine weitere Person
Ich hab mir heute auch das weiße nach langem hin und her bestellt in .nl

• Danke
Reaktionen: lazymaster, Dan99, Stuttgart und eine weitere Person
zahlt man bei dem import aus Indien dann noch Einfuhrzoll? dann wird aus 890€ ganz schnell mehr für das nicht-pro X8 😅

ja, steht z.b. bei den ganzen ebay indien händlern dabei. kommt per fedex zoll und gebühren muss man selber tragen

Hab das weiße am Donnerstag bei Oppo NL bestellt, Freitag wurde es abgeschickt und heute kommt es an. Das ging echt schnell, vorallem wenn man bedenkt, dass ich in Süddeutschland wohne.

Absolut Top. Bisher einer meiner besten Shop Erfahrungen.
Screenshot_20241209_095826_de_dhl_paket_MainActivity.jpg

Werde die Tage dann berichten :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Dan99, lazymaster, Polunga und 2 andere
@Jimmy91 Na dann wirst du es vor mir in deinen Händen haben. Bestellt am Sonntag 01.12. und erst heute Morgen die Meldung erhalten dass sich das Paket in Lahr befindet. Muss jetzt noch in die Nähe von Lörrach! Lieferung voraussichtlich heute Montag.

• Danke
Reaktionen: Jimmy91
Habe mir das weiße auch Freitag in Holland bestellt und ist seit Samstag unterwegs. Kommt wahrscheinlich morgen. 😊

• Danke
Reaktionen: Dan99 und Jimmy91
@Bennobundy ich glaube die haben zurzeit einiges zutun 😅

2 DHL Fahrzeuge direkt hintereinander habe ich bei uns auch noch nicht gesehen.
IMG_20241209_102528.jpg

• Danke
Reaktionen: lazymaster
@Jimmy91 Das ist ja mal Geil, gleich im Doppelpack unterwegs. Kein Wunder geht das bei dir flotter.:1f606:

@Jimmy91 Kannst hingehen und dein Paket abholen

• Danke
Reaktionen: Jimmy91
@Jimmy91 Es kommt auch bei mir ;) Und zwar ASAP
2024-12-09_10h58_19.png

• Freude
  • Danke
Reaktionen: Dan99 und Jimmy91
Muss mal grosses Kompliment machen: Versand von dort super schnell und mir wurde nachträglich noch der Gutschein abgezogen...so einen tollen Kundenservice ist man gar nicht mehr gewöhnt

• Danke
Reaktionen: marseck, Jimmy91, Olley und eine weitere Person
🤩
IMG_20241209_103002.jpg

Wünsche allen die es auch noch erhalten werden, viel Spaß damit 😁

• Danke
Reaktionen: SaBrue, Mw1972, lazymaster und 4 andere
Glaubt ihr der Preis wird noch weiter fallen? Also auf unter die 933€ bei Gomibo