Bezugsquellen der Oppo Find X8 Serie

• 969 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Exire hab auch das normale oppo find x8 bestellt. Hätte dann demnächst Auch das x8 pro zum verkauf da.

Es fehlten Dokumente, die wurden gestern bereitgestellt. Das ist die Info aus dem FedEx Chat.

Wo habt ihr denn das X8 her?

@marseck Einer hatte ein eBay Angebot drin. War aber nur wirklich ein Gerät scheinbar. War aber der selbe Preis wie das Pro Gerät. Versand alleine schon 25€.

Aktuell kriegst du es nirgendwo. Außer du bestellst es bei Indern über Ebay.

• Danke
Reaktionen: marseck
@marseck genau einer war heut drin und da hab ich zugeschlagen.

• Danke
Reaktionen: marseck
Die 25g Unterschied merkt man übrigens sehr wohl. Das ist Tag und Nacht. Schon Mal ein 170g Handy in der Hand gehabt und daneben ein 195g? Da wirken 195g wie als hätte man ein iPhone 16 pro max mit Hülle in der Hand (was dann schnell Mal 250g wiegen kann)

• Danke
Reaktionen: marcodj
@kurtextrem und trotzdem ist es einigen und mir egal, ob ich da 250 oder 300g das juckt mich nicht 😁

@kurtextrem da gebe ich dir vollkommen Recht. Mag auch keine schweren smartphones. Vor allem im Sommer in der Hosentasche ist das ein Alptraum

• Danke
Reaktionen: P4p4y4, kurtextrem, Olley und 2 andere
@Stuttgart ist ja auch völlig in Ordnung 😁 einigen wichtig, einigen nicht

@Exire genau. Ist Geschmacksache

• Danke
Reaktionen: Exire
"Guten Tag,
Ja leider ist Deine Bestellung momentan nicht mehr vorrätig. Unser Lieferant hat uns mitgeteilt, dass wir diese vermutlich am 13.12 erhalten. Wir werden sie dann natürlich direkt an Dich senden.
Liebe Grüße,
Gomibo MF"

Heute beim Support mal angefragt.
Ist natürlich ungünstig, dass es Freitag kommt. Heißt man bekommt es circa ab dem 16. bis zum 21. Dezember.

Echt ärgerlich, dass es aktuell keine anderen Händler gibt, die diesen Preis unterbieten beziehungsweise gleich haben.

• Danke
Reaktionen: Olley
Heute ist mein Oppo Find X8 Pro (Globale Version) in der Farbe Pearl White angekommen, das ich letzten Donnerstagabend bestellt habe. Bereits am Freitag wurde es verschickt. Ursprünglich sollte es gestern geliefert werden, aber es gab beim Zoll Rückfragen zu den Dokumenten. Diese Verzögerung hat mir FedEx auf Nachfrage erklärt, als ich wissen wollte, warum das Smartphone nicht pünktlich zugestellt wurde. FedEx hat das Problem jedoch hervorragend gelöst.

WondaMobile hat das Gerät originalverpackt und ungeöffnet verschickt, genau wie ich es bestellt hatte. Ich bin absolut begeistert! Die Farbe Pearl White sieht super aus und gefällt mir deutlich besser als das schwarze Modell.

Im Lieferumfang sind ein Ladegerät und ein Case enthalten – genau das erwarte ich, wenn ich 1.050 € ausgebe. Besonders freue ich mich, dass das Smartphone auch über eine internationale Garantie verfügt. Der deutsche Oppo-Kundenservice hat mir bestätigt, dass die Garantie ab jetzt gilt, selbst wenn ich das Gerät bei einem anderen Händler gekauft habe. Das bedeutet, dass ich das Gerät im Falle eines Defekts nicht nach China schicken muss, sondern es direkt an den deutschen Servicepartner senden kann.
1000129780.jpg1000129778.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Jimmy91, lazymaster, ollip und 8 andere
@Dan99
Hat das Oppo (HK Global Version) als Ladegerät den UK Ladestecker?
Danke für eine Antwort Voraus!

• Danke
Reaktionen: Dan99
Ja, so ist es.

@Exire
Vielen Dank für das Angebot, aber ich bin da noch nicht sicher und wenn, dann das schwarze Gerät 😉

• Danke
Reaktionen: Exire
Wer hat denn nun alles bei Gomibo bestellt?

Sieht es bei euch auch so aus wie bei mir?

Hat schon jemand den Kauf storniert?

@Aimqail ich hatte meines storniert als Gomibo den Liefertermin nach hinten verschoben hatte. Habe mittlerweile auch schon das Geld wieder 👍

• Danke
Reaktionen: Dan99 und Aimqail
@Polunga same ... 🥴

• Danke
Reaktionen: Dan99