S
Stuttgart
Enthusiast
- 1.176
@Polunga hatte das vivo mini auch tolles Gerät aber finde oppo etwas besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und ob es weitere Einschränkungen gibt, z.B. 5G usw.eiscafeinitalien schrieb:Laut wonda kann die globale Hongkong-Version ja kein eSim. Wäre cool, wenn du das testen könntest, wenn du das Gerät hast.
bin gespannt! Tatsächlich sieht meine Liste genauso aus, bzw ich warte auch noch auf die neue Honor 300 Reihe und entscheide dann. Das X8 hat natürlich den Vorteil der Bildschirm ist größer als beim Mini und beim Xiaomi 14.Polunga schrieb:@Stuttgart Jupp, zusammen mit dem vivo x200 Mini. Konnte nicht widerstehen und freue mich jetzt schon auf den Vergleich zwischen den beiden Smartphones & dem x14 mit hyper os 2.0. Stehe auch nicht auf curved Displays und optisch treffen alle drei genau meinen Geschmack. Hab bei TS für das normale oppo find x8 623€ gezahlt. Könnte mir vorstellen das es bleibt bis ich mal eine globale Version in die Finger bekommen sollte.