Bezugsquellen der Oppo Find X8 Serie

• 969 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand inzwischen das normale 8er irgendwo bestellt?

@Dan99 achso, kompliziert.

Ich finde es unkompliziert: Wenn ich bei Oppo Niederlande mit Ladegerät 1.100 € ausgebe und dann noch ein Case für 20, 30 oder 40 € kaufe – und das Ganze in einer Farbe, die mir nicht zu 100 % zusagt – dann geht der Deal für mich einfach nicht auf.

Jetzt zahle ich 1.050 €, habe die Farbe, die ich wirklich will, sowie Ladegerät und Case. Damit ist das Thema Smartphone für mich für lange Zeit abgeschlossen. Die Rücksendung war unkompliziert, und auch die Bestellung bei Wonda lief wie gewohnt easy und schnell. Von daher passt das für mich perfekt.

• Danke
Reaktionen: SvenGo
@Stuttgart jo aber nicht die globale sondern CN. Paket ist noch unterwegs ..

Global gibts ja scheinbar auch (noch)? nicht.

Hab gelesen, dass in einigen Ländern, erst ab dem 03.12 - 05.12 verschickt wird. Vielleicht kommen dann einige Geräte mehr auf ebay. (base model)

@Polunga echt jetzt? Mega. Glaub die globale gibt es nur bei ebay über indien

@Stuttgart Wie viele Handys hattest du eigentlich in den letzten Monaten? 😀

@Cya frag lieber nicht. Hab das perfekte Gerät gesucht und bin fündig geworden aber leichtes curved Display mag ich immer noch nicht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Aimqail wo steht das mit 3.12. suche ganze zeit

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und Dan99
Lese auch bloß vorbestellen ab dem 03. 12. 🤔

@Wattsolls wo indien? Das normale 8er?

@Stuttgart

"Pre-order now, Ships from 3rd Dec."
Beiträge automatisch zusammengeführt:

OPPO Find X8 Series | OPPO India

Der Indische Markt gilt quasi als "Global".
Vielleicht kommt es dann nach und nach mehr nach Europa.
Glaube habe bei Wonda auch sowas gelesen mit der HK Global Version

Ach Sorry. Lesen sollte man. :rolleyes:

İn Singapur kann man es bestellen. Hoffe man kann es bald importieren. Wonda hat gestern mir geschrieben, das sie nicht wissen ob es kommt

@Dan99 wie sieht es bei Wonda mit Zollgebühren aus ?

• Danke
Reaktionen: Dan99
@deepblue2000 keine

Dan99 schrieb:
Ich finde es unkompliziert: Wenn ich bei Oppo Niederlande mit Ladegerät 1.100 € ausgebe und dann noch ein Case für 20, 30 oder 40 € kaufe – und das Ganze in einer Farbe, die mir nicht zu 100 % zusagt – dann geht der Deal für mich einfach nicht auf.

Jetzt zahle ich 1.050 €, habe die Farbe, die ich wirklich will, sowie Ladegerät und Case. Damit ist das Thema Smartphone für mich für lange Zeit abgeschlossen. Die Rücksendung war unkompliziert, und auch die Bestellung bei Wonda lief wie gewohnt easy und schnell. Von daher passt das für mich perfekt.
Laut wonda kann die globale Hongkong-Version ja kein eSim. Wäre cool, wenn du das testen könntest, wenn du das Gerät hast.

• Danke
Reaktionen: Legend157, Mw1972 und Dan99
deepblue2000 schrieb:
@Dan99 wie sieht es bei Wonda mit Zollgebühren aus ?
Es ist möglich, dass der Lieferant FedEx/UPS Zollgebühren einfordert. In einem solchen Fall überweist man den Betrag zunächst und kann ihn anschließend vom Verkäufer zurückerstattet bekommen. Allerdings ist das bisher nur ein einziges Mal vorgekommen.

• Danke
Reaktionen: kurtextrem
@Stuttgart Jupp, zusammen mit dem vivo x200 Mini. Konnte nicht widerstehen und freue mich jetzt schon auf den Vergleich zwischen den beiden Smartphones & dem x14 mit hyper os 2.0. Stehe auch nicht auf curved Displays und optisch treffen alle drei genau meinen Geschmack. Hab bei TS für das normale oppo find x8 623€ gezahlt. Könnte mir vorstellen das es bleibt bis ich mal eine globale Version in die Finger bekommen sollte.

• Danke
Reaktionen: kurtextrem