S
Stuttgart
Enthusiast
- 1.297
Hat jemand inzwischen das normale 8er irgendwo bestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Laut wonda kann die globale Hongkong-Version ja kein eSim. Wäre cool, wenn du das testen könntest, wenn du das Gerät hast.Dan99 schrieb:Ich finde es unkompliziert: Wenn ich bei Oppo Niederlande mit Ladegerät 1.100 € ausgebe und dann noch ein Case für 20, 30 oder 40 € kaufe – und das Ganze in einer Farbe, die mir nicht zu 100 % zusagt – dann geht der Deal für mich einfach nicht auf.
Jetzt zahle ich 1.050 €, habe die Farbe, die ich wirklich will, sowie Ladegerät und Case. Damit ist das Thema Smartphone für mich für lange Zeit abgeschlossen. Die Rücksendung war unkompliziert, und auch die Bestellung bei Wonda lief wie gewohnt easy und schnell. Von daher passt das für mich perfekt.
Es ist möglich, dass der Lieferant FedEx/UPS Zollgebühren einfordert. In einem solchen Fall überweist man den Betrag zunächst und kann ihn anschließend vom Verkäufer zurückerstattet bekommen. Allerdings ist das bisher nur ein einziges Mal vorgekommen.deepblue2000 schrieb:@Dan99 wie sieht es bei Wonda mit Zollgebühren aus ?