Vertigo2xlc
Stamm-User
- 707
Da wird nix kommen für Deutschland...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das normale 8er kommt überhaupt nicht nach Deutschland. Kann nur hoffen das man es über wonda HK importieren kann,Stuttgart schrieb:@Exire glaube Europa dauert noch. Ob man es heute über NL bestellen kann verzweifelte ich.
Eigentlich hatte ich geplant, auf das Oppo Find X8 Ultra oder das Vivo X200 Ultra zu warten. Falls diese jedoch nicht als globale Modelle veröffentlicht werden, würde ich das OnePlus 12 mit 1 TB Speicher, das ich bereits bestellt habe, als Daily Driver mit Android Auto nutzen. Eines der oben genannten Geräte könnte dann als Ersatz für das Find X7 Ultra dienen, das übrigens ein mega gutes Smartphone ist. Hätte es Android Auto, würde ich gar nicht weiter nach Alternativen suchen, denn es ist einfach ein rundum überzeugendes Smartphone.SvenGo schrieb:@Dan99 wieder ein neues Oppo? Ich warte wie auch beim Vivo auf das Ultra und schaue ob es sichtbare Verbesserungen gibt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Okay, wahrscheinlich wegen AA.
Mein Gott was für ein Gejammer. Dann Kauf doch einfach bei Wondamobile die Globale Version oder jetzt bei Oppo NL. Wo ist das Problem???Aimqail schrieb:Die Hersteller bauen einen Hype auf mit Ihren Events und releasen dann erst Anfang 2025 (Jan-Mär). Sorry, aber clever ist das nicht. Hoffnung liegt nun auf das Realme GT 7 Pro