Bezugsquellen der Oppo Find X8 Serie

• 83 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da wird nix kommen für Deutschland...

• Danke
Reaktionen: elementz89
@Vertigo2xlc doch, Luft und liebe 🤓

Präsentation ist durch. Indonesien ab 23.11 bestellbar.

Auf der OPPO NL Seite ist es gar nicht mehr zu sehen.

• Danke
Reaktionen: elementz89
@Cya hab ich auch gelesen. So ein Müll

Ja aber soll es nicht heute nach Niederlande kommen? Die liefern ja nach Deutschland

@Exire glaube Europa dauert noch. Ob man es heute über NL bestellen kann verzweifelte ich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Stuttgart schrieb:
@Exire glaube Europa dauert noch. Ob man es heute über NL bestellen kann verzweifelte ich.
Das normale 8er kommt überhaupt nicht nach Deutschland. Kann nur hoffen das man es über wonda HK importieren kann,

Was ein Müll mal wieder... Bis 2025 warten. Echt Jetzt? Die verpassen das Weihnachtsgeschäft. Und nur das Pro kommt?

Sorry aber das wird dee größte flop. Abgesehen von uns "Nerds" wird es keiner kaufen.

SvenGo schrieb:
@Dan99 wieder ein neues Oppo? Ich warte wie auch beim Vivo auf das Ultra und schaue ob es sichtbare Verbesserungen gibt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Okay, wahrscheinlich wegen AA.
Eigentlich hatte ich geplant, auf das Oppo Find X8 Ultra oder das Vivo X200 Ultra zu warten. Falls diese jedoch nicht als globale Modelle veröffentlicht werden, würde ich das OnePlus 12 mit 1 TB Speicher, das ich bereits bestellt habe, als Daily Driver mit Android Auto nutzen. Eines der oben genannten Geräte könnte dann als Ersatz für das Find X7 Ultra dienen, das übrigens ein mega gutes Smartphone ist. Hätte es Android Auto, würde ich gar nicht weiter nach Alternativen suchen, denn es ist einfach ein rundum überzeugendes Smartphone.

Ich habe außerdem überlegt, dass ich mir eventuell das Find X8 Pro zulege, falls es mir gefällt. Das würde ich aber sehr spontan entscheiden. Ich schaue es mir dazu noch einmal genauer auf der Webseite an. Sollte ich mich tatsächlich dafür entscheiden, würde ich das OnePlus 12 mit 1 TB ungenutzt direkt wieder verkaufen. Aktuell ist es noch auf dem Weg nach Deutschland.

@Stuttgart Ist doch cool, lass die Early-Adopter sich mit den Bugs (5G) herumschlagen und wir freuen uns ab Januar auf ein stabiles System :1f607:

• Danke
Reaktionen: marcodj
@derpagemaker naja 2025 MWC wahrscheinlich. Da ist das Gerät schon alt 😁. S25 Reihe kommt im Jnuar

• Haha
Reaktionen: derpagemaker
So wie ich die Webseite von Oppo Niederlande verstehe, konnte man sich registrieren und hatte dadurch die Möglichkeit, das Smartphone bereits zwei Tage vor dem offiziellen Release – also schon am 19. November – zu bestellen. Das gilt für das Find X8 Pro, damit es rechtzeitig zum Release-Tag ankommt.

Oppo bietet zudem sehr schnelle Versandoptionen an, sodass die Lieferung innerhalb von ein bis zwei Tagen erfolgt. Ich gehe davon aus, dass die Bestellmöglichkeit heute im Laufe des Tages freigeschaltet wird, sodass man das Gerät, wenn gewünscht, bestellen kann.

@Aimqail Jap. Wirklich schade. Samsung und Apple machen mit dem gleichzeitigen Release alles richtig. Die Chinesen können einfach kein Marketing.

• Danke
Reaktionen: Aimqail
@Aimqail der deutsche Markt ist halt völlig uninteressant für Oppo. Dafür haben sie Oneplus.

@Dan99 so habe ich es auch verstanden. Verkauf ist ab 23.11, 2 Tage davor sollte dann heute sein. Naja mal schauen was der Tag bringt

• Danke
Reaktionen: Dan99
Die Hersteller bauen einen Hype auf mit Ihren Events und releasen dann erst Anfang 2025 (Jan-Mär). Sorry, aber clever ist das nicht. Hoffnung liegt nun auf das Realme GT 7 Pro 🤣

OPPO Find X8 Pro 5G

Lässt sich doch eh schon bestellen. Nur leider nicht nach Österreich 😐

• Danke
Reaktionen: Lonely_Boz und marcodj
Aimqail schrieb:
Die Hersteller bauen einen Hype auf mit Ihren Events und releasen dann erst Anfang 2025 (Jan-Mär). Sorry, aber clever ist das nicht. Hoffnung liegt nun auf das Realme GT 7 Pro 🤣
Mein Gott was für ein Gejammer. Dann Kauf doch einfach bei Wondamobile die Globale Version oder jetzt bei Oppo NL. Wo ist das Problem???

@marcodj ich würde es kaufen aber will das normale 8er, mag kein gekrümmtes Display, da ich kein Panzerglas dafür finde.

• Danke
Reaktionen: Aimqail