Bezugsquellen der Oppo Find X8 Serie

• 383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das bei Gomibo ist eh derselbe Preis, den wir alle bei Oppo NL bezahlt haben: €1039 inkl. der Enco Buds.
Hier ist's ein Hunderter weniger, dafür ohne Buds.
Unterm Strich also egal.

• Danke
Reaktionen: marseck, Siwa86, lazymaster und 3 andere
Es ist das Hongkong-Modell, also eine globale Version mit Android Auto, Ladegerät und Case.

• Danke
Reaktionen: Siwa86
Und 2 SIM, ohne eSim

• Danke
Reaktionen: Dan99
Ja, angeblich ohne eSim aber gibt Leute die behaupten das Gegenteil. Ich werde berichten :)

• Danke
Reaktionen: Siwa86, ollip, Mw1972 und 2 andere
@skycamefalling im Grunde hast du ja Recht. Zumindest ist es effektiv einen ticken billiger über Gomibo weil man für die Kopfhörer wenn man sie denn nicht nutzt, nur schwer über 100€ bekommt. Wenn man sie natürlich selber nutzt dann passt es.

So oder so, ob es jetzt 930€ oder effektiv 960€-970€ sind für die Global Variante, macht keinen großen Unterschied und ich finde für den Preis ist es aktuell das beste. Das Vivo X200 Pro wird global hierzulande sicher mit 1249€ (mindestens) aufschlagen und nur bei wenigen Händlern verfügbar sein. Beim X80 Pro damals oder auch jetzt beim X100 Pro ist der Preis eigentlich dauerhaft hoch geblieben und es gibt wenn überhaupt nur sehr selten großzügige Rabatte.

Meine Vorfreude ist auf alle Fälle groß. Endlich wieder ein Oppo in einer Global Version 🤩🥳

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Siwa86, skycamefalling, Dan99 und 3 andere
@Jimmy91 hat die Bestellung bei dir geklappt? Oder musst du ebenfalls warten, bis wieder was auf Lager ist?

Deine Vorfreude kann ich absolut nachvollziehen – es ist wirklich ein Mega-Device! Ich habe lediglich zwei Kritikpunkte: die Rückseite bei der schwarzen Version und die fehlende Unterstützung für Dolby Atmos. Ansonsten habe ich damit sehr gute Fotos gemacht, die genauso gut waren wie beim Vivo X200 Pro. Jetzt freue ich mich schon auf die weiße Version!

• Danke
Reaktionen: marseck, Siwa86 und elementz89
Wie gesagt es ist ein tolles Gerät. Akku kamera software 1a. Weiss nicht, ob ich doch das normale 8er nehme, da ich mit curved displays immer Probleme mit Panzerglas habe

• Danke
@Dan99 Was genau meinst du? Laut Beschreibung ist das die globale Version ohne Case und Netzteil.

Gomibo sitzt übrigens in den Niederlanden.

• Danke
@Dan99 du hast echt ein am Zaun oder wieder getrunken 🤣🤣😜😜

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Jimmy91, lazymaster und Dan99
@skycamefalling

Ja. Natürlich. Da bin ich auch bei dir. Warte übrigens im Marktplatz dann auf dich. Habe meine Bestellung erstmal storniert. 😂

• Haha
Reaktionen: skycamefalling
@Olley Da wirst du diesmal Pech haben, fürchte ich...sofern nicht ein besseres Gerät mit Kamerabutton und Alert-Slider erscheint, behalte ich das Oppo.
Hab ich mir zumindest vorgenommen 😅

• Danke
Reaktionen: lazymaster, Exire und Olley
@skycamefalling Ich glaube das wird demnächst erstmal nicht passieren 😁

@Olley hast storniert wegen dem unbekannten Liefertermin? Finde ich auch irgendwie nicht geil. Es war ausgeschrieben mit 5-7 Tagen Lieferzeit und nach der abgeschlossenen Bestellung auf einmal unbekannt 🥴

• Danke
Reaktionen: Olley
Ich lasse die Bestellung erstmal laufen. Die Paypal-Abbuchung hat geklappt, Geld haben Sie bekommen.
Ich gebe den mal etwas Zeit und warte bis nächste Woche mal ab.
Läuft ja nicht weg :D

• Danke
Reaktionen: Olley
@Jimmy91

Sagen wir mal so. Eigentlich bin ich mit meinem OnePlus 12 echt zufrieden und benötige nicht zwanghaft was neues. 😉. Aber ja, so ein bisschen hat es auch zu der Entscheidung beigetragen.

FedEx hat soeben mein Paket bei Wonda abgeholt und liefert es bereits am Dienstag.
Diese Geschwindigkeit beeindruckt mich immer wieder :D

• Danke
Reaktionen: elementz89, Siwa86 und lazymaster
Können wir mal drüber sprechen, wie geil Oppo NL ist? Eben ne Mail bekommen, Info bezüglich 5G Probleme, bitte mitteilen, falls schon bekannt und auch betroffen, dann gerne Rückgabe auch außerhalb der 2 Wochen Frist, etc. Upate soll bald kommen - WTF? Warum nicht auch so bei anderen Händlern wie Samsung, etc? Hier kann sich echt jeder Hersteller ne fette Scheibe abschneiden und ganz ehrlich: FÜR DEN Service zahl ich dann auch 100 Euro mehr. Einfach nur Top.

• Danke
Reaktionen: derpagemaker, Dan99 und Exire