Bezugsquellen der Oppo Find X8 Serie

• 312 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Lenkbron ok

Wie gesagt, hab gestern so bestellt, hat super geklappt, die Jungs und Mädels dort scheinen echt auf Zack zu sein.
Jetzt muss sich nur noch DHL auskäsen.

• Danke
Reaktionen: Exire
Lonely_Boz schrieb:
Ich habe mal bei Oppo Deutschland nachgefragt, wann es hier in Deutschland erscheinen soll.
Antwort kam auch sehr zügig. Aktuell wissen Sie immer noch nicht, ob und wann es in Deutschland erscheint. Aber man kann bei Oppo Niederlande bestellen, so die Mitarbeiterin.
hoffen wir Mal, dass Oppo, Vivo und co den deutschen Markt wieder in Schwung bringen. Motorola ist ja auch wieder zurück.
Ist natürlich auch möglich das Oppo in Deutschland den Vertrieb ausschließlich über O2 Telefonica erst einmal anfährt. War da nicht mal was von wegen vierjährigen Oppo/ O2 Telefonica Deutschland, Kooperation?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
@Mw1972 Da ich keine Lust mehr auf import Geräte habe und Oppo/vivo Ultra nicht global kommen werden ( Vermutung, noch nicht bestätigt) warte ich auf das Xiaomi 15 ultra weil es diesmal extrem gut wird.

• Danke
Reaktionen: Mw1972
@Exire hattet du nicht das Find X8 Pro bestellt? :1f605:

Ich bin O2 Vertragskunde. Werde den Support mal anschreiben und Fragen wie da der Stand mit Oppo Smartphones ist.

• Danke
Reaktionen: Mw1972
@Vertigo2xlc ja, direkt weiter verkauft 🤣😁 mein vivo hält noch

IMG_7321.jpeg

Aber das Ultra soll nicht kommen.
Das Base kommt bald.

Anhänge

• IMG_7322.jpeg
    IMG_7322.jpeg
    114,2 KB · Aufrufe: 27
  • Danke
Reaktionen: Vertigo2xlc und Exire
@Exire kommt mir bekannt vor 🤣

• Haha
Reaktionen: Exire
Wie immer....wird höchstwahrscheinlich auch bei vivo so sein, nervig.

• Danke
Reaktionen: Wattsolls und Aimqail
@Lenkbron wir sind Schuld. Glaub nach Deutschland gingen mehr Geräte raus wie nach Holland 😄

• Haha
Reaktionen: Wattsolls