Bezugsquellen der Oppo Find X8 Serie

• 964 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@pill Ja, da war ja meine Frage, von wo... Klar TS ist immer eine Option, aber da fehlt mir eben Band 20 und genau das will ich ja haben

@marseck weiß nicht ob es Wonda hat, aber ansonsten können dir andere bestimmt noch paar zuverlässige Shops empfehlen.

Ich nicht, weil ich immer bei Wonda bestelle.

@marseck hast pn

@Exire
Wieso über PN? Stell das doch hier in den Thread. Wollen bestimmt noch andere User wissen.

• Danke
Reaktionen: Daichink und Sheldor-95
@SaBrue wie nennt sich beim Support der Gutschein?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oppo Niederlande bestätigt nach Anmeldung mit dem WELKOM Gutschein 10% auf 1149.- und zieht dann 57,45€ ab, wird dort anderst gerechnet?🤔

Zuletzt bearbeitet:
@Mw1972 schon mal den Support angeschrieben?

@Exire per Chatfunktion?

@Mw1972 ich sag dir gleich bescheid, hab den Support schon angeschrieben und gefragt

@Exire Super 👍

@Mw1972 antworten irgendwie gerade nicht

@Exire hab mich neu angemeldet mit einer anderen Mailadresse und sie gewähren nun nur noch 5% Nachlass mit dem WELKOM Gutschein🤷‍♂️

@Mw1972
Einfach im Chat nachfragen, dann gibt es einen besseren Gutschein. :1f60e:

• Danke
Reaktionen: Mw1972
Benötigt jemand noch das Oppo x8 Pro ?

Anhänge

• IMG_20241122_211640.jpg
    IMG_20241122_211640.jpg
    141,3 KB · Aufrufe: 92
  • Wow
Reaktionen: Dan99
@Exire wegen?

Ich will wenn dann die weiße, die schwarze Version nervt mich 🤣

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Dan99 und 576042
@Exire verstehe, gibt es die irgendwo schon zu kaufen? Finde die schwarze schön hab aber sowieso case drauf

• Danke
@Stuttgart ja nur wonda 😁🤣

• Danke
Also nur mal so am Rande.

Ich kann das Oppo über den NL Shop bestellen. Es lässt sich dann auf deutsch umstellen und ich habe keine Nachteile ? Oder könnte es Dinge geben die zum offiziellen Deutschlandrelease besser sind ?

Finde das Gerät super spannend nach allem was ich gesehen und gelesen habe. Benötige aber demnächst ein neues Gerät.

Ansonsten ist die Überlegung bei einem neuen iPhone oder dem s 24 Ultra.

Danke für den Tipp mit Support und dem Code. Hat sogar jetzt am Samstag innerhalb 30min eine Antwort mit neuem Code gegeben :biggrin:

@RedPill Ist dasselbe Gerät was sie auch in Deutschland anbieten werden, kannst auf deutsch stellen, hast esim und ganz normal Android Auto. Kommt drauf an was du haben möchtest? Kamera technisch gesehen das ist Oppo von den drei das interessanteste Gerät.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue und marseck