Wo bestelle ich das Oppo Find X7 Ultra am besten?

• 181 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@kingoftf Dann Hoff ich das du dein Geld wieder bekommst, echter Mist ist das.

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
@kingoftf drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe das es ein Einzelfall bleibt.

Halte uns bitte auf dem laufenden.

• Danke
Reaktionen: Exire
Exire schrieb:
@käthe1 dann mal los 😁 ich hab mir gestern das Oppo x7 ultra bestellt und wurde schon versendet 👌 Donnerstag ist es da ! Hat alles was ich möchte
Hast du es jetzt bei Wonda bestellt?

@CampinoF1 Jap, bestell eigentlich nur da.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Meistens abends zwischen 21 und 1 Uhr, dann geht's um 5 Uhr raus und kriegst schon die Sendungsnummer.

Anhänge

• IMG_20240326_095600.jpg
    IMG_20240326_095600.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CampinoF1
Es brennt mir unter den Nägeln, mein P30 Pro funktioniert jeden Tag weniger.

Aber in mir ist die Befürchtung eins der beiden Handys nachher nicht gut los zu bekommen. Bauch sagt "Bestell", Kopf sagt "Sei geduldig."

@CampinoF1 Wo hast du Zweifel? Vielleicht kann ich dir helfen, paar Smartphones hatte ich auch schon da gehabt in letzter Zeit.

Dass HM 6 Pro ist ja schon bestellt, nur hakt der Versand bei Media Markt so dass esaktuell kein Lieferdarum gibt. Bestell ich mir jetzt das Oppo, weil ich das auch interessant finde, muss eins der beiden Phones wieder weg und da hab ich halt Zweifel es gut weg zu bekommen. Das Magic 6 ist zZ overpräsent in den Kleinanzeigen, das Oppo wird "schlechter" zu verkaufen sein weil es eben die bekannten Einschränkungen hat.

Bei mir sitzt die Kohle nicht so locker und ein HighEnd-Smartphone ist für mich ne Großinvestition, deswegen überlege ich mir sowas zweimal. Ich werde mit dem Honor - denke ich - hochzufrieden sein auch wenn ich mich von manch überkritischem "ab 5x Zoom wird das Bild schlechter" - Bericht zunächst etwas anstecken ließ, aber das Oppo ist im Gesamten spannend, so dass es auch vor der Entscheidung pro Honor auf meiner Liste stand.

• Danke
@CampinoF1 Ich hatte das Glück das ich die bisherigen Smartphones Recht gut wieder verkaufen konnte. Es sind beides tolle Smartphones, Honor bietet ein sehr gutes Gesamtpaket, schwächelt etwas im Zoom aber dafür stimmt alles andere. Ich wollte einfach gerne 2k Auflösung wenn ich schon 1000 Euro ausgebe, deswegen kamen nicht so viele Smartphones infrage, Xiaomi war raus mit dem Kondenswasser Problemen, Samsung mag ich nicht, Vivo Ultra kommt erst im Juni somit war nur noch Oppo und OnePlus 12. Das Oppo gefällt mir einfach besser im Gesamtpaket, aber ich werde am Wochenende ein Bericht über das Oppo x7 ultra schreiben, vielleicht kannst du dir dann einen besseren Eindruck verschaffen.

• Danke
Reaktionen: CampinoF1
Danke.

Wenn ich beim Honor wenigstens ein ungefähres Lieferdatum hätte, aber da hängt man zZ komplett im luftleeren Raum.

Ich habe jetzt ein Einschreiben mit der ganzen Korrespondenz nach Dänemark geschickt, mal gucken, dass die Bank dort endlich aufwacht.

@kingoftf drück dir bei der Sache die Daumen.
Hatte auch kurz überlegt, wegen dem kleinen Rabatt, per Vorkasse zu zahlen.
Hab mich aber dann doch (glücklicherweise) für Paypal entschieden.

Sehr sehr strange was @kingoftf passiert ist. Ich hoffe das geht gut aus.

Ich habe in den letzten Wochen zwei positive Erfahrungen mit der Vorab Banküberweisung an wondamobile bzw. dort zur Dänischen Bank hin gemacht. Bei der ersten Bestellung hat wondamobile direkt nach Geldeingang festgestellt, dass meine gewünschte Farbe nicht auf Lager war. Sie haben mir dann über die Bank das Geld sofort zurücküberwiesen, ich glaube das Geld war sogar am nächsten Tag wieder auf meinem Konto.

Beim zweiten Mal habe ich das Nubia Z60 Ultra bestellt. Auch über Vorkasse bei der Dänischen Bank. Alles Tip Top und schnell gegangen. Wegen meiner Erfahrungen gehe ich, warum und wie auch immer, von einem menschlichen Versagen bei der Bank in Dänemark aus. Auch wenn alles ja automatisiert läuft, irgendwo ist schließlich doch immer noch ein Mensch beteiligt.

Wie gesagt....toi toi toi das sich aufklärt wo das Geld geblieben ist.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Die Adresse der spanischen und dänischen Bankenaufsicht habe ich schon mal gespeichert, die werden auch noch Post bekommen.
Wenn es 20 Euro wären, sch.. egal, aber bei der Summe werde ich sicher schwerere Geschütze auffahren.

• Danke
Reaktionen: pill
@kingoftf völlig verständlich und nachvollziehbar wegen Geschütze auffahren.

Aber hoffen wir mal das es nicht so weit kommt.

@Exire

Du hast doch auch das Magic 6 Pro, oder? Vergleich mit dem Oppo würde mich sehr interessieren, wenn du es hast. Im Gesamten, nicht nur die Kamera.

• Danke
Reaktionen: MazZe1987 und Exire
@Exire na wo befindet sich dein Oppo aktuell??

• Danke
@pill Ist in Bremen, soll heute Vormittag zugestellt werden 😁😁

Anhänge

• Screenshot_2024-03-28-06-45-58-35_751406261907763dc14a9392538169a4.jpg
    Screenshot_2024-03-28-06-45-58-35_751406261907763dc14a9392538169a4.jpg
    177,8 KB · Aufrufe: 31
  • Danke
Reaktionen: MazZe1987
Mein Geld ist wieder da.... Rücküberweisung erhalten von wonda 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

Plötzlich haben sie sich bewegt, nach einer schlechten Kritik meinerseits auf Trustpilot.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: MazZe1987, pill, Scoop und 5 andere
@kingoftf Das freut mich für dich 😁 also mit PayPal noch nie Probleme gehabt, Dienstag die 7 Bestellung via PayPal da getätigt und wird heute zugestellt.

Wenn ich das gewusst hätte, hätte Ich auch gerne auf die 38 Euro Ersparnis verzichtet und auch per PayPal bezahlt.
Aber zum Glück alles gut ausgegangen.

• Danke