Wo bestelle ich das Oppo Find X7 Ultra am besten?

• 181 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Wattsolls Shenzhen nun 842€ incl Versand bei der 12/256 Variante, Wonda 837€ ohne Versand (867€ mit Versand) bei normaler Bezahlung. Vorkasse per Überweisung würde ich nicht empfehlen, wäre leicht billiger.
Shenzhen kann durch Gutschein noch um 5 bzw 10€ reduziert werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Okay. Dann bleiben wir bei Trading Bestprice.

Der kleine Aufpreis wäre es mir persönlich aber Wert, dafür hab ich das Gerät in 3 Tagen, bei TS 2-3 Wochen.

• Danke
Reaktionen: warboss und Wattsolls
@Exire mir persönlich auch.

Aber wollte das Angebot nur mitteilen, falls jemand TS lieber mag oder sonstiges.

• Danke
Reaktionen: Exire
@pill Ja klar, verständlich. Haben bei einigen Geräten die Preise angepasst, Xiaomi 14 ultra mit EU.rom wäre jetzt auch interessant.

@hellerbild Du kannst bei wonda immer mit Vorkasse zahlen. Der Laden ist komplett safe. Dadurch bekommste dann quasi immer die Versandkosten geschenkt ;)

Neues zu Thema meiner Überweisung.
Laut wonda haben die das Geld nie bekommen, laut meiner Bank ist das Geld definitiv auf dem Konto von wonda eingegangen, so die Info heute.
Stinkt alles ziemlich gewaltig.....

@kingoftf Das heißt dein Geld hast du immer noch nicht?

Wie siehts bei Wonda denn aus bzgl 14tägigen Rückgaberecht? Ist das problemlos, wenn man mal ein Handy testen will dass es bei uns nicht im Laden gibt, so wie es ja scheinbar einige User hier machen wenn sie mehrere Flagships zum Testen haben?

Mir geht die Warterei auf das Honor auf den Zeiger und ich will das X7 Ultra mal testen ob mir die Einschränkungen im Alltag was ausmachen, dann geht das Honor eben zu den Kleinanzeigen, wenn es irgendwann kommt.

@CampinoF1 Ist nicht so einfach, ja du kannst zurück senden aber die Versandkosten zahlst du selbst nach Hongkong und eine Gebühr von 45 Euro.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Return and Exchange

• Danke
Reaktionen: CampinoF1
Schade, dass ging bei TS soweit ich weiß einfacher und günstiger bzw innerhalb der 14 Tage kostenlos wenn ich es recht in Erinnerung habe.

EDIT: Quatsch stand hier

Zuletzt bearbeitet:
@CampinoF1 Bei TS musst du auch bezahlen 80 Euro

@kingoftf krass, das sind mal eben 1000 Euro, können nicht einfach verschwinden

@Exire

Dann war das früher (vor 5-6 Jahren) mal anders. Zahlt ihr dann, wenn ihr mehrere Handys testet, jedes Mal diese Gebühren wenn ihr eins zurück schickt?

Hatte die Frage vor kurzem auch mal in nem anderen Thread gestellt wie ihr das macht dass ihr 2-3 Flagships gleichzeitig "testen" könnt. Kam leider keine Antwort.

@CampinoF1 Ich nicht, hab die Geräte einfach für 50 Euro weniger oder für den gleichen Preis bei eBay Kleinanzeigen reingestellt.

• Danke
@Exire Und immer (gut) weg bekommen?

@CampinoF1 OnePlus12 hat Kumpel genommen, da hat er mir 30 Euro mehr gegeben weil ich ihm Oxygen drauf machen sollte. Honor Magic 6 Pro hab ich den Versand übernommen, vivo x100 pro selber Preis, xiaomi 14 ultra hatte ich nur zum Test da vom Kumpel, weiß gar nicht mehr was ich noch hatte
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jetzt warte ich morgen ab was das Vivo x Fold 3 Pro kostet ansonsten, hat Wonda mir angeboten das Xiaomi 14 ultra vorher zu testen, dann werde ich es importieren

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Exire schrieb:
@CampinoF1 Bei TS musst du auch bezahlen 80 Euro

@kingoftf krass, das sind mal eben 1000 Euro, können nicht einfach verschwinden
Ich verstehe das auch nicht, wonda schreibt, nie angekommen, die Nachforschungen von der ING sagen genau das Gegenteil.
Schöne Scheisse.
Die Zielbank in Dänemark ist wenig hilfsbereit,
behaupten, dass sie nur Kontonummern verwalten, aber keinen direkten Kundenkontakt hätten.
Alles sehr merkwürdig.

Ich werde die dänische Bank mal altmodisch per Einschreiben kontaktieren, per E-Mail kommt da leider nicht viel.

Und vielleicht mal Trustpilot Bewertung schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@kingoftf Aber es muss doch eine Möglichkeit geben das Geld wieder zubekommen, du hast es schwarz auf weiß das du es überwiesen hast, kann doch nicht verschwinden. Geht ja nicht um 50 Euro .....

Ich habe ING noch mal angeschrieben mit der Antwort von Wonda, dass die das Geld nicht haben, mal gucken, was die vorschlagen. ING ist eigentlich extrem bemüht beim Kundenservice.

• Danke