Chupacabra83
Dauer-User
- 1.026
@MazZe1987 ja VIVO wird wahrscheinlich auch Kooperation mit Zeiss beenden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich die Preise der globalen Versionen von Vivo oder Xiaomi mit den Preisen in China vor Ort vergleiche, dann ist es fast günstiger, einen Flug nach Peking, Shanghai oder Shenzhen zu buchen und das Phone vor Ort zu kaufen, und man hat noch gleich ein schönes Urlaubserlebnis mit dazu bekommen.käthe1 schrieb:Wird es das Tel in absehbarer Zeit in D oder wenigstens mit einer globalen Rom geben?
Ein China Handy reicht mir.
Ob durch Leica und Hasselblad die Bildqualität wirklich besser wird oder ob nur der Name als Marketing Coup die Verkäufe fördern soll, weiß ich nicht. Aber bei Zeiss als der wohl in Asien nicht ganz so bekannte Markenname glaube ich schon, dass die Qualität der Linsen durch die Vergütung verbessert wird. Siehe hier.Chupacabra83 schrieb:
Der Vertrag läuft aus vs. Kooperation wird beendet.MazZe1987 schrieb:@Chupacabra83 ach verrückt, das hab ich noch gar nicht gehört.
Aus welchem Grund denn - hast du vllt ein Link für mich, würde mir gern selbst ein Bild machen?
Ja schade... Verstehe ich irgendwie nichtWattsolls schrieb:Würde ich derzeit nicht drauf hoffen.