Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ZubehörTaschen und Hüllen für das Oppo Find X7 Ultra
Diese vier Cases habe ich aktuell probiert. Am besten gefallen mir dabei das Case aus Aramid und das halb transparente. Dort kommt die schöne Rückseite des Oppo gut zur Geltung.
Ich habe auch eine transparente mit verstärkten Kanten, eine weitere ist noch auf dem Weg, ähnlich zu der mit Struktur, welche letztes Jahr mitgeliefert wurde.
Pass auf mit der Aramid Hülle, mein vivo hat es trotz der Hülle zerbröselt, genau auf die Kante gefallen, Display gerissen, also Schutz fast nicht vorhanden, im Gegensatz zu den Hüllen mit verstärkten Kanten. Da hat man in einem solchen Fall (fast immer) mehr Glück.
Aramid sieht gut aus, fühlt sich gut an und kommt dem Gefühl, fast keine Schutzhülle drauf zu haben, sehr nahe. Das war es dann aber auch, Schutz ist nur bei Kratzern vorhanden, sonst nix.
Bin mir auch noch nicht sicher, ob ich die drauf lasse.
Wie verhalten sich eigentlich diese Aramid-Hüllen bei schwitzigen Händen?
Ich hatte bisher immer so extrem leichte und ultradünne 0,4mm matte angerauhte Hardcases für meine Samsungs und Huaweis, die gibts für die Oppos aber leider nicht.
@cobra778 also ich finde es geht. Es ist nicht rutschig finde ich. Gewechselt habe es dann aber doch weil es zwar gut ausschaut und gegen Kratzer schützt aber das war es dann auch. Fällt es einmal damit runter, war es das wohl.