Oppo Find X7 Ultra Unboxing und Testvideos

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Gerät ist der Knaller, hab's nur zurück geschickt weil es einen Kratzer hatte und dann war auch schon Vivo ultra da.

@Exire @SvenGo Das Oppo Find X8 Pro / Ultra wird ja bereits spätestens Januar 2025 in der EU erscheinen (in China schon im Herbst 2024). Somit wäre es unsinnig, das aktuelle Vivo gegen das Oppo Find X7 Ultra zu tauschen.

• Danke
Reaktionen: Dan99
@tecalote Ich hatte ja das x7 ultra da gehabt, bloß mit dem Kratzer in der Kamera wollte ich es nicht behalten, aber dann wurde das Ultra bestätigt und dann wollte ich warten. Denke diesmal wird es das x8 ultra in EU Version.

• Danke
Reaktionen: Dan99 und tecalote
@tecalote habe ich auch nicht vor. Das Vivo X100Pro/Ultra ist dem Oppo mindestens ebenbürtig und gerade im Makrobereich diesem haushoch überlegegen, bin aber gespannt wie teuer das Oppo Find X8 Pro/Ultra einsteigen wird. Wird sicher kein Schnapper werden, schätze so um die 1200-1500€ in der globalen Version.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Außerdem wird es schwierig mechanisch besser zu werden, man möchte ja ein einigermaßen handliches Smartphone haben. Größere Linsen brauchen schließlich ein größeres Gehause. 😉 Ich denke der Fokus wird in Zukunft auf KI liegen.
Google geht diesen Weg ja schon seit Jahren und benutzt sie für die Bildoptimierung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Das OPPO Find X5 Pro war das letzte Smartphone, das ich ein ganzes Jahr lang genutzt habe. Dann bin ich für ein halbes Jahr zum Honor Magic 5 Pro gewechselt. Rückblickend war dieser Wechsel eigentlich unnötig – und so begann meine Smartphone-Odyssee.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: keylargo, tecalote und Exire
@Dan99 kommt mir bekannt vor

• Danke
Reaktionen: keylargo, tecalote und Dan99

• Danke
Reaktionen: pill und tecalote
Sehr informatives Video mit dem Schwerpunkt auf Videoaufnahmen.