Vertigo2xlc
Stamm-User
- 719
@Jimmypanse also das mit dem Neustart und dem dann kurz in die Morelocale App gehen und auf deutsch stellen, ist grundsätzlich immer so. Bei jedem Smartphone, wenn es die deutsche Sprache nicht stock unterstützt. Aber mal ehrlich, die zehn Sekunden umstellen tun nicht weh und 20 mal am Tag startet man ja auch nicht neu, also ich zumindest
Übersetzungstechnisch habe ich noch keine Fehler gefunden. Teilweise werden auch einzelne Wörter in den Einstellungen übersetzt. Eigentlich gilt die Übersetzung ja nur für Apps.
Was nur komisch ist, die Release Notes bei Software Updates, sind bei mir chinesisch...kein Plan warum. Die kann man aber leicht kopieren und durch den Translator jagen.
Übersetzungstechnisch habe ich noch keine Fehler gefunden. Teilweise werden auch einzelne Wörter in den Einstellungen übersetzt. Eigentlich gilt die Übersetzung ja nur für Apps.
Was nur komisch ist, die Release Notes bei Software Updates, sind bei mir chinesisch...kein Plan warum. Die kann man aber leicht kopieren und durch den Translator jagen.