Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oppo Find X7 Ultra - Firmwareupdates/ Patches und Changelogs
Fühlt sich flüssiger an und Deutsch ist jetzt auch direkt enthalten. Für die Symbole auf dem AOD wird jetzt aber 13.3.21 benötigt. Unter Automatisch starten lassen sich jetzt mehr Apps aktivieren.
Am Besten Telefon auf englisch stellen. Systeminfo-> 3Punkte->Betaprogramm->oberstes Feld müsste jetzt Release-Candidate anzeigen-> auf update now klicken und es müßte starten
Ich habe das Smartphone jetzt noch einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und direkt Englisch als Sprache ausgewählt. Nun aktualisiere ich alle Apps, die ein Update benötigen, und werde es dann noch einmal probieren. Danke euch.
Zug eigentlich schon abgefahren, klar tolles Smartphone aber die neue Generation steht vor der Tür, da sind mir dann 6000 mAh doch lieber und denke das x8 Ultra wird nochmal ein draufsetzen.
Das Oppo Find X7 Ultra bleibt auch nach einem Jahr ein großartiges Gerät. Mit 5000 mAh Akkukapazität liegt es 500 mAh unter dem Vivo X100 Ultra, aber ich bin damit problemlos ausgekommen.
Natürlich sind 6000 mAh besser – siehe den Akku des Vivo X200 Pro, der der beste ist, den ich je hatte. Trotzdem bin ich mit dem Oppo extrem zufrieden und werde das X200 Pro verkaufen.
@Exire den größeren Akku vom 8er können wir doch kompensieren mit dem schnell laden und der Prozessor im 7er hat sich bewährt über den neuen Prozessor im 8er weiß man noch nichts. Ist er ein Hitzkopf usw
Klar Verbesserungen wird's bestimmt geben, aber die Frage ist immer erkennt man die.
Weil die Fotos vom 7er sind schon extrem stark und die Unterschiede wird man gefühlt nur sehen wenn man beide Geräte nebeneinander liegen hat.
Weil das Niveau ist so hoch geworden die letzten Jahre bei den Smartphones.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Dan99 finde das Update auch sehr gelungen für eine Open Beta.