Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Zusammen, ich habe nun über Umwege ein relativ günstiges Gerät bekommen. Soweit so gut, hatte vorher ein Xiaomi 14 ultra und ein Vivo 100 ultra, das Oppo reiht sich nun in die Reihe der China Kracher ein.
Ich bin ehrlich gesagt etwas von der Kamera und der Kamera app enttäuscht, im Vergleich zum Vivo fehlt die Hälfte.
Bei einer Sache bitte ich um Eure Hilfe.
Wenn ich ein Bild mache sieht es ganz schön aus im Sucher, anschließend jedoch "schärft" bearbeitet die Software insbesondere die Schatten nach. Auto Hdr ist aus (nervt auch total...) das Kuriose wenn ich Bewegt Bilder mache und anschließend einen neuen Frame auswähle sieht es so aus wie es soll.
Hatte mich vom Hasselblad Klim Blim Blenden lassen. Bilder/Portraits wie in den Demo Portraits von Oppo sind mit dem Gerät nicht machbar.... Danke und LG
Schaut mal wie "dreckig" das helle Gebäude auf dem rechten Bild aussieht.... Danke Euch
Ist natürlich ein gutes Stück Geschmackssache, aber mir gefällt der Look im rechten Bild besser. Und unabhängig von meinem Geschmack - die Schrift unten links ist auch deutlich schärfer.
Ja schön das Euch die Bilder gefallen.
Aber woran liegt es? Warum sehen Sie unterschiedlich aus? Das Gerät macht etwas damit. Wenn man nach dem Foto in die Galerie schaut ist es für 1-2 Sekunden so wie ich es mir vorstelle, später wird es aber automatisch "verschönert" wir kann ich das abstellen? Ist das die hyper tone engine?
Danke Euch SG
Mir ist mal aufgefallen das die Kamerasoftware gerne mal die 3x Optische Linse nutzt obwohl ich bei 6x bin oder drüber. Ich vermute mal das hier die Software entschieden hat das es zu dunkel ist für die 6x optische Linse. Lässt sich leider auch nicht abschalten.
Ich war heute das erste mal bei Sonnenschein für längere Zeit draußen nterwegs mit der Familie und habe mal so bisschen rumgespielt mit der Kamera. Bilder habe ich jetzt keine. Aber der Zoom ist ja der Hammer. Ich habe Bilder gemacht bei 20x oder 25x Zoom von meiner Freundin/ Kind und die sehen so verdammt gut aus. Bin echt begeistert.
Der Freund von meiner Mutter hat das Pixel 8 Pro. Das hat ganz schön abgekackt dagegen. Gerade beim Zoom.