J
Jamurano
Neues Mitglied
- 4
Antwort nach Anruf von Oppo. Klappt das nicht, erhalte ich einen Link für die C32 Color OS13, der aber nur einmal gültig ist. Angabe ohne Gewähr:
+++++++++
Wie versprochen erhalten Sie hiermit unsere E-Mail, damit wir Ihnen bestens weiterhelfen können.
Als ersten Lösungsansatz, bitte ich Sie, folgende Einstellungen zu prüfen:
1. Einstellungen > Apps > App-Management > oben rechts die zwei Punkte berühren > System-Apps anzeigen > Software-Updates > Berechtigungen > Zugriff auf Telefon aktivieren
2. Einstellungen > Apps > App-Management > oben rechts die zwei Punkte berühren > System-Apps anzeigen > Software-Updates > Speichernutzung > Cache leeren und Daten löschen
3. Einstellungen > Apps > App-Management > oben rechts die zwei Punkte berühren > System-Apps anzeigen > Google Services Framework oder Google-Dienste-Framework > Speichernutzung > Cache leeren und Daten löschen
4. Einstellungen > Apps > App-Management > oben rechts die zwei Punkte berühren > System-Apps anzeigen > Package Installer/Paketinstallation > Speichernutzung > Cache leeren und Daten löschen
Bitte führen Sie die Schritte, den Zugriff auf das Telefon aktivieren sowie Cache und Daten löschen, auch für die App "Softwareaktualisierung" oder "Softwareaktualisierungs-Schnittstelle" durch. Wenn die Funktion "Zugriff auf das Telefon aktivieren" nicht wählbar ist, dann brauchen Sie das nicht zu aktivieren.
Bitte stellen Sie auch sicher, dass die Uhrzeit des Geräts mit der Internet-Zeit bzw. Echtzeit übereinstimmt.
Haben Sie eine SIM im Gerät eingelegt? Falls ja, dann bitte ich Sie probeweise für das Update eine andere SIM zu verwenden. Aber natürlich nur, wenn das auch möglich ist. Das Gerät bitte neu starten und prüfen Sie bitte, ob ein Update vorliegt.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
OPPO Deutschland
+++++++++
Wie versprochen erhalten Sie hiermit unsere E-Mail, damit wir Ihnen bestens weiterhelfen können.
Als ersten Lösungsansatz, bitte ich Sie, folgende Einstellungen zu prüfen:
1. Einstellungen > Apps > App-Management > oben rechts die zwei Punkte berühren > System-Apps anzeigen > Software-Updates > Berechtigungen > Zugriff auf Telefon aktivieren
2. Einstellungen > Apps > App-Management > oben rechts die zwei Punkte berühren > System-Apps anzeigen > Software-Updates > Speichernutzung > Cache leeren und Daten löschen
3. Einstellungen > Apps > App-Management > oben rechts die zwei Punkte berühren > System-Apps anzeigen > Google Services Framework oder Google-Dienste-Framework > Speichernutzung > Cache leeren und Daten löschen
4. Einstellungen > Apps > App-Management > oben rechts die zwei Punkte berühren > System-Apps anzeigen > Package Installer/Paketinstallation > Speichernutzung > Cache leeren und Daten löschen
Bitte führen Sie die Schritte, den Zugriff auf das Telefon aktivieren sowie Cache und Daten löschen, auch für die App "Softwareaktualisierung" oder "Softwareaktualisierungs-Schnittstelle" durch. Wenn die Funktion "Zugriff auf das Telefon aktivieren" nicht wählbar ist, dann brauchen Sie das nicht zu aktivieren.
Bitte stellen Sie auch sicher, dass die Uhrzeit des Geräts mit der Internet-Zeit bzw. Echtzeit übereinstimmt.
Haben Sie eine SIM im Gerät eingelegt? Falls ja, dann bitte ich Sie probeweise für das Update eine andere SIM zu verwenden. Aber natürlich nur, wenn das auch möglich ist. Das Gerät bitte neu starten und prüfen Sie bitte, ob ein Update vorliegt.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
OPPO Deutschland